Uäääh, der MH hat das neue SAMAEL-Dingens schon vorgestern gepostet! Stimmt, ich hab dafür reingehört u. mich hauts, ehrlich gesagt, nicht aus den Latschen. “Angel Of Wrath” heißt der neueste Streich, und er klingt so dermaßen beliebig, dass ich mir echtn bissl …
4 / 10 Punkte

EDEN WEINT IM GRAB – Na(c)htodreise Veröffentlichungsdatum: 31.03.2017 Dauer: 69:50 Min. Label: Winter Solitude Productions
9 / 10 Punkte

ÆTHER REALM – Tarot Veröffentlichungsdatum: 07.06.2017 Dauer: 73 Min. Label: Primitive Ways Records Stil: Melodic Death/Folk Metal Manchmal kann es vorkommen, dass man, wenn man nicht aufpasst, etwas Wichtiges aus den Augen verliert. So ging es mir mit ÆTHER REALM. Vor einigen …
9 / 10 Punkte

AU-DESSUS – End Of Chapter Veröffentlichungsdatum: 19.05.2017 Dauer: 46:37 Label: Les Acteurs De L’Ombre Productions Genre: Post Black Metal Eines vorweg Nach zwei Wochen Dauerrotation hat sich das Album der vier Litauer zu einem meiner Spitzenkandidaten der ersten Jahreshälfte gemausert, der eine …

Ich hatte die Möglichkeit, Sänger Daan von BLOODROCUTED, einer jungen Thrash-Metal-Band aus Belgien, ein paar Fragen zu stellen. Die Band hat kürzlich ihr drittes Studioalbum heraus- und eine erfolgreiche Europa-Tour mit NARGAROTH, HATE und ABSU hinter sich gebracht. Darüber möchte ich mich …
6 / 10 Punkte

UNDERGANG – Misantropologi Veröffentlichungsdatum: 23.06.2017 Dauer: 28:27 Min. Label: Dark Descent Records
7 / 10 Punkte

BELTEZ – Exiled, Punished…Rejected Veröffentlichungsdatum: 23.06.2017 Länge: 46:18 Min. Label: Brethard Records Stil: Black Metal
7 / 10 Punkte

BLOODROCUTED – For the Dead Travel Fast Veröffentlichungsdatum: 1. April.2017 Dauer: 39:57 min Label: Punishment 18 Records Genre: Thrash Metal Über die Kirche, Ungerechtigkeit und Chauvinismus Da ich über dieses Genre noch keine Review verfasst habe, gibts heute mal Thrash Metal auf …

“Junge, war die Anlage übersteuert. Die Hochtöner haben richtig in den Ohren weh getan. Hast du mitgekriegt, dass die auf der Bühne scheinbar keinen richtigen Monitor-Sound hatten? Und die Melodiegitarre war kompletter Brei. Und dann noch dieses Lichtkonzept! War der farbenblind oder …
6 / 10 Punkte

APALLIC – Of Fate And Sanity Veröffentlichungsdatum: 02.06.2017 Dauer: 52:44 Label: Boersma Records Genre: Progressive Death Metal Anstatt direkt ins Album hinein zu hören, widme ich mich dieses Mal zunächt dem Pressekit, welches mir zu den Audiodateien gereicht wird. Deutsche Band, fünfköpfig …