Startseite»Live»Konzerte»Im Juli wird’s laut – Adept und Crystal Lake in Dresden

Im Juli wird’s laut – Adept und Crystal Lake in Dresden

Gewinne Karten mit Silence

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Der Sommer in Dresden wird heiß – und laut! Im Rahmen einiger Sommershows stattet die schwedische Post-Hardcore Größe ADEPT dem Club Puschkin am 15. Juli einen Besuch ab.  Damit aber noch lange nicht genug! Co-Headliner des Abends sind CRYSTAL LAKE, der japanische Core-Exportschlager schlechthin, welchen ich in Japan schon zwei Mal live erleben durfte. Macht euch auf eine Show gefasst, die ihr noch lange in Erinnerung behalten werdet! Als wäre das nicht schon gut genug, gibt’s als weiteren Special Guest  die Post-Hardcore Band AWAKE THE DREAMER aus Stockholm. 

Da kommt noch mehr…

Bei drei Bands ist aber noch nicht Schluss! Zusätzlich werden zwei Supports die Stimmung noch ordentlich anheizen. Eröffnet wird der Abend von der Post-Metalcore Band TRAVELLER aus Castrop-Rauxel, gefolgt vom Dresdener Metal-Gespann GROOVENOM. Wenn ihr wissen wollt, was genau euch mit diesem Line-Up erwartet oder einfach nur die Vorfreude steigern wollt, dann werft gerne einen Blick in den Trailer, den uns True Spirit Concerts freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Nicht nur Core-Fans sollten sich den 15. Juli vormerken!

 

 

Für satte fünf Bands sollte am besten etwas mehr Zeit mitgebracht werden. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr, Konzertbeginn ist 19.00 Uhr. Die Tickets gehen bereits weg wie warme Semmeln und wer noch welche ergattern möchte, bevor es zu spät ist, sollte sich beeilen. Karten bekommt ihr für 20 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie Eventim und Impericon. 

Das Beste zum Schluss

Gemeinsam mit TRUE SPIRIT CONCERTS verlosen wir zwei Mal einen Gästelistenplatz für das Core-Highlight des Sommers! Einmal hier direkt auf unserer Website und einmal auf unserer Facebook-Seite. Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach hier unter dem Artikel und/oder unter dem entsprechenden Facebook-Post einen Kommentar und verratet mir, auf welche der fünf Bands ihr euch ganz besonders freut. Die Gewinner werden am 3. Juli bekanntgegeben. 

Noch einmal zusammengefasst: ADEPT, CRYSTAL LAKE, AWAKE THE DREAME, GROOVENOM und TRAVELLER. Für nur 20 Euro. Wir sehen uns dann in wenigen Wochen im Club Puschkin!

Tickets bei Impericon

Facebook-Event

Adept auf Facebook

Crystal Lake auf Facebook

Awake the Dreamer auf Facebook

GrooVenoM auf Facebook

Traveller auf Facebook

 

Zusammenfassung
Event
Adept & Crystal Lake + Special Guests
Ort
Club Puschkin, Leipziger Straße 12,Dresden-01097
Startet
15. Juli 2018
Preis
EUR 20,50

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

BEGAT THE NEPHILIM - Blasphemie!

nächster Artikel

Wolfszeit 2018 - ein ungewöhnliches Line-Up?

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.