Home»Live»Festivals»Kuhtuhlu und Autogrammstunden aufm DONG

Kuhtuhlu und Autogrammstunden aufm DONG

0
Shares
Pinterest Google+

Moin zusammen! Schon aufm Schirm und Wecker gestellt? Morgen gehts doch los, Mensch! CROSSPLANE jedenfalls sind fit, also halbwegs:

Das DONG Open Air und SILENCE freuen sich wie Bolle auf 3 Tage Metal auf der Halde, und natürlich auf euch. Und damit ihr euch auch freut, – also, noch mehr als jetzt schon – haben wir unseren Stand und frische Unterhosen eingepackt und für euch ein paar Bands zur Autogrammstunde geladen:

Dem Alex schnell noch ein paar Worte Hochdeutsch eingetrichtert, wird er an selbigem Stand doch auch wieder seine “von Tiling“-Kollektion vorstellen. Und klar, auch verkaufen. Ein absolutes Novum gibt es hier, denn erstmals bieten wir auch Merch von Bands an. In diesem Falle von VULTURE INDUSTRIES. Die norwegischen Avantgarde-Metaller haben am Donnerstag druckfrische Ware für euch im Gepäck und bitten natürlich auch zur Autogrammstunde. Wat, kennste nich? Dann wirds Zeit:

Wir sehen uns auf der Halde!

www.dongopenair.de

 

Zusammenfassung
Event
DONG Open Air
Ort
Halde Norddeutschland, Zur Himmelstreppe,Neukirchen-Vluyn,Nordrhein-Westfalen-47506
Startet
13. Juli 2017
Endet
15. Juli 2017
Preis
70,80

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
Vorheriger Beitrag

Deutschland tickt Silber – Stahlmann

Nächster Beitrag

Vereinte Dualität - Schammasch

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.