Home»News»Besetzungswechsel bei SODOM!!

Besetzungswechsel bei SODOM!!

0
Shares
Pinterest Google+

 

Die Gelsenkirchener Thrash-Metaller SODOM treten in Zukunft nicht mehr in der gewohnten Konstellation auf!

Tom Angelripper, Chef der Band SODOM, hat sich von seinem Gitarristen Bernd „Bernemann“ Kost und Drummer Markus „Makka“ Freiwald getrennt.

Als Begründung nennt der Chef der Ruhrpott-Legende SODOM, dass er neue Herausforderungen sucht. Er wolle mit „neuen hungrigen Musikern noch einmal voll angreifen“. Gleichzeitig soll mit der Maßnahme einer möglichen Routine vorgebeugt werden. Angelripper bedankt sich zudem bei „Bernemann“ und „Makka“ „für die vielen ereignisreichen Jahre, in denen wir tolle Shows gespielt und einige echte Metal-Pamphlete veröffentlicht haben.“

Fans der Band haben aber Glück gehabt: Es werden alle bisher angekündigten Shows in diesem Jahr stattfinden. Wer dann die Saiten der Gitarre zupft und auf dem Drumstuhl sitzt ist noch nicht bekannt. Anfang April will Angelripper seine neuen Kollegen vorstellen. Er habe sich diesbezüglich noch nicht festgelegt und für alle Optionen offen.

Eines verspricht der Gelsenkirchener trotzdem: „SODOM werden noch stärker werden!“

Wir sind gespannt!

 


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
Vorheriger Beitrag

SHINING (SWE) - Quäl' dich!

Nächster Beitrag

DECAPITATED wieder auf freiem Fuß!

1 Kommentar

  1. Darquise
    5. Januar 2018 bei 23:02 — Antworten

    WHAT THE FUCK

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.