Startseite»News»BEYOND DEVIATION brechen Weltrekord!

BEYOND DEVIATION brechen Weltrekord!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Wie hoch ist der Weltrekord im Featuren? Also was meint ihr, wie viele Sänger es bisher in einen einzigen Song geschafft haben? Die Antwort: 365. Bisher war mir das zwar auch nicht bekannt, aber das ist schon ne ganze Menge! 
Die Deathcore-Band BEYOND DEVIATION hat nun genau diesen Rekord nochmals gebrochen. Das ambitionierte Projekt trägt den Namen “Beoyond Deviation 400” und ihr ahnt es bereits: 400 Vokalisten tummeln sich in dem Song! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 
Dass das alles natürlich nicht in radiotauglicher Länge stattfindet, sollte selbsterklärend sein. 
Herausgekommen ist ein Song mit einer Spielzeit von über 37 Minuten. Darin zu finden sind eine ganze Reihe bekannter Namen der Szene. Sie alle aufzulisten wäre mir jetzt zu anstrengend, aber wer ein wenig Zeit hat, kann sich gern das Video genau anschauen. Die Namen und Bands werden an entsprechender Stelle eingeblendet. 
Wir sagen Glückwunsch zum Weltrekord und wünschen viel Spaß beim Hören! 


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #29

nächster Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #30

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.