Startseite»Reviews»Death Metal»Bölzer veröffentlichen neuen Song

Bölzer veröffentlichen neuen Song

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Das Warten hat endlich ein Ende. Nachdem das Duo aus der Schweiz mit ihren hochgelobten Demos „Aura“ und „Soma“ viel Staub im Underground aufgewirbelt hatte, folgt nun endlich das langersehnte Debüt von BÖLZER. Bedeutungsvoll wurde es „Hero“ getauft und es macht seinem Namen alle Ehre. Für die Kenner unter uns bedeutet das: altbekannte Trademarks, wie das einzigartige Gitarrenspiel und heftige Gewaltorgien. Jedoch klingt so mancher Song melodiöser. Der Gesang setzt viel auf klare Strukturen, aber keine Sorge, es bleibt genug Todesblei an den Songs haften. Wie ihr in diesem neuen Hörbeispiel erkennen könnt, growlt Sänger Okoi wie ein junger Lemmy, der den Death Metal für sich entdeckt hat. Das macht Lust auf mehr und wird keinen Fan des düsteren Death Metals enttäuschen.

Hier gelangt ihr zum Premierelink des neuen Songs von BÖLZER!

Zum Schluss noch für euch die wichtigen Fakten:

Das Album wird über das Label Iron Bonehead am 25.11.2016 veröffentlicht. Natürlich in den beliebten Formaten CD und Vinyl.

Facebook


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

Zum Glück KEIN Kettensägengeschrabbel - dafür belgisch, brachial und black

nächster Artikel

Division of Blood-Tour 2016

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert