Startseite»News»BURY TOMORROW trennen sich von Sänger Jason

BURY TOMORROW trennen sich von Sänger Jason

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Traurige Kunde am Dienstagmorgen! Die Metalcore-Schwergewichte von BURY TOMORROW haben heute morgen ein Statement abgegeben, in dem sie sich zu den aktuellen Ereignissen im Bandquartier äußern. Leider lassen diese nix Gutes verheißen. So hat man sich nach langen Gesprächen dazu entschieden, sich von Sänger Jason Cameron zu trennen. 

Die Band hat sich auf Grund der momentan noch vorherrschenden Situation in der Musikwelt zusammengesetzt und über die Zukunft gesprochen. Leider ist man sich nicht mehr ganz einig und hat unterschiedliche Ansichten zum Fortbestehen. Das allerdings ohne Zoff, und man trennt sich im Guten. 

BURY TOMORROW sind stolz auf alles, was sie mit Jason und als Band generell erreicht haben und wünschen dem Sänger alles Gute auf seinem weiteren Weg. Dem schließen wir uns natürlich an! Ebenso geht es trotzdem mit der Band weiter, und man ist gespannt, was die Zukunft bringt. Lest hier das ganze Statement, wie es in den Socials der Band gepostet wurde: 

Quelle: Facebook

www.bury-tomorrow.com


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #36

nächster Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #37

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.