Home»News»“Crazy World”-Tour mit SCORPIONS und MEGADETH

“Crazy World”-Tour mit SCORPIONS und MEGADETH

0
Shares
Pinterest Google+

Wat? Die SCORPIONS mit MEGADETH auf Tour? Alter Schwede, bzw. “Verrückte Welt”. Die Hannoveraner Rock-Rentner, neuerdings mit Ex-MOTÖRHED-Drummer Mickey Dee an Bord, zocken ihre Nord-Amerika-Tour mit niemand Geringerem als MEGADETH!

SCORPIONS-Sänger Klaus Meine dazu: “Als unser Album “Crazy World” 1991 erschien, also grad nach Ende des Kalten Krieges, waren wir auf Welttournee und die Welt war wirklich verrückt. Allerdings mit diesem Hauch Hoffnung auf eine bessere Zukunft.”

“Heute, 26 Jahre später, ist die Welt nicht weniger verrückt, im Gegenteil!”

“Für uns also das perfekte Motto für eine weitere Welttour unter diesem Banner.” so Meine.

Ok, dann gibt es aber noch den, als sehr schwierig bekannten, MEGADETH-Frontmann Dave Mustaine. Aber auch Mustaine scheint irgendwie Bock auf diese Konstellation zu haben. “Ich bin tatsächlich richtig aufgeregt, da beide Bands grundverschieden sind. Ich bin ein Riesenfan “dieser Band” und wirklich gespannt, wie viele Fans wir von denen abholen. Aber wahrscheinlich werden die uns nur mit großen Augen angucken und denken: “Was für ne verrückte Welt!”

 


Was wäre für euch eine verrückte, oder nennen wir das Kind beim Namen: bekloppte Tourkonstellation?


 


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
Vorheriger Beitrag

Core Classics #30 Finale - TRIVIUM

Nächster Beitrag

Ohrenkrebs durchs Radio? Teil 2 – das Interview bei WDR 2

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.