Vorheriger Beitrag

VVON DOGMA I - Das Erbe von UNEXPECT?

Nächster Beitrag

HAEMA - Halbes Album, halb so gut

3 Kommentare

  1. […] wie kein Zweiter verstanden zu haben, was ihr neues Cover-Konzept direkt auf den ersten Platz unseres monatlichen Rankings […]

  2. Christian
    1. November 2017 bei 22:03 — Antworten

    Ich vermisse da eindeutig das atmosphärische Meisterwerk, dass die Vorderseite der neuen Veröffentlichung von Bell Witch ziert.

    Und das ist als Flagge jetzt schon ausverkauft!!1!!1!!!!

    • Jonas
      6. November 2017 bei 8:39 — Antworten

      Du hast natürlich recht, dass das Ding ordentlich Unruhe verbreitet – sowohl musikalisch als auch malerisch. Ich musste lediglich abwägen, wen ich hier noch in meine Top 3 lasse 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.