Startseite»Live»Festivals»Das DARK TROLL FESTIVAL 2022 steht vor der Tür!

Das DARK TROLL FESTIVAL 2022 steht vor der Tür!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Bald ist es soweit, Freunde des Heidentums und der schwarzen Künste!

Das DARK TROLL FESTIVAL 2022 steht vor der Tür und ist randvoll gepackt mit Black- und Pagan-Metal-Bands, Met und Bier!

Was geht?

Das Ganze findet statt in der Schweinsburg im schönen Bornstedt. Die ersten Töne von der Bühne werden am Donnerstag erklingen, wem es aber nach noch mehr Festival dürstet, der darf auch schon am Mittwoch anreisen – um 8:00 morgens wird der Campingground eröffnet!

Für Essen und Trinken vor Ort ist natürlich ordentlich gesorgt, und den ein oder anderen interessanten Verkaufsstand hat man natürlich auch für euch aufgebaut. Und wer seinen Idolen die Hand schütteln möchte, der wisse, dass es auch einen Autogrammstand geben wird! Wir SILENCE-Menschen werden auch dort anzutreffen sein, also kommt auf ein Päuschen oder Pläuschchen vorbei, wir warten auf euch!

Wer spielt denn?

Nur für euch wurde ein wahres dreitägiges Büffet an Bands zusammengestellt: 27 Vertreter der oben genannten Musikstile (und allem drum herum) reisen an, um der Schweinsburg ordentlich die Haxen heiß zu machen. Darunter Namen wie HELHEIM, MANEGARM und EMPYRIUM, NOCTE OBDUCTA, WOLFCHANT und THE SPIRIT. Hier das ganze Running Order für den definitiven Überblick:

Nochmal in kurz:

Wann? 26.-28. Mai (Anreise ab 15.Mai)
Wo? Burgruine Schweinsburg / Bornstedt
Link zur Seite: https://www.darktroll-festival.de/de/start/start/0/0/


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

STÜRMISCHE ZEITEN - RAGNARÖK 2022 Teil 1

nächster Artikel

AKUMA SIX - Die chaotische Welt des Teufels

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.