Home»Live»Konzerte»Death-Metal-Walze over Europe

Death-Metal-Walze over Europe

0
Shares
Pinterest Google+

An diesem Donnerstag, dem 30. März, kommt eine geballte Ladung an Death Metal über Europa. Die INFESTING TOUR 2017 steht in den Startlöchern und eröffnet ihren Vernichtungsfeldzug im Blackland in Berlin. Wer also Bock auf einen Abend mit US-amerikanischem Artillerie-Geballer hat, der ist hier genau richtig.

Also aufgepasst und Toupet festgehalten: Mit auf der Tour sind OUTRIGHT RESISTANCE, UNEXPLAINABLE, GREVES, AITTILA und die Headliner BLOODSOAKED.

Am 01. April macht diese Tour auch Halt in der schönen Lutherstadt Eisleben, wo wir natürlich auch von der Partie seien werden. Wie, ihr denkt das sei ein Aprilscherz? Falsch gedacht! Als Bonus eröffnen dort im Wiesenhaus die Lokalmatadoren von STASN den Abend und heizen den Gästen schon einmal ordentlich ein.

Der Ticketpreis liegt im VVK bei 10 Euro, wobei eine Föhnfrisur nach diesen Bands, à la amerikanischem Oberhaupt, mit inbegriffen ist. Seid dabei und kommt vorbei, um euren Underground zu supporten.

 

Zusammenfassung
Event
Infesting Tour 2017
Ort
Wiesenhaus Eisleben,
Startet
1. April 2017
Endet
1. April 2017

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
Vorheriger Beitrag

Senf der Woche #8: KOMMA RUNTER!

Nächster Beitrag

Guttenberg macht jetzt Metalcore - THE ROYAL

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.