Home»News»Der Herbst wird heiß!

Der Herbst wird heiß!

2
Shares
Pinterest Google+

Es dauert nur noch 2 Wochen, bis es eine Premiere aus dem Hause Silence gibt! Zum ersten Mal werden wir euch diesen Herbst eine komplette Tour präsentieren. Auf der Bühne zu sehen gibt es SHAWN JAMES & THE SHAPESHIFTERS. Wenn euch der Name etwas sagt, habt ihr vermutlich schon meinen kleinen Bericht über die sympathischen Folk-Rocker aus Arkansas gelesen.
Wer auf spritzigen Rock´n´Roll mit einer ordentlichen Prise Folk, gepaart mit fuzzigem Stoner, steht, sollte sich unbedingt auf eines ihrer Konzerte begeben.

Aber damit noch nicht genug!
Ihr habt bei uns exklusiv die Möglichkeit, 5×1 Gästelistenplatz für ein Konzert eurer Wahl auf der Tour zu gewinnen! (außer in Hameln)

Die Jungs bringen die Hütten überall zum Brennen!
Die Jungs bringen die Hütten überall zum Brennen!


So gehts:
Teile und kommentiere einfach den Post zu diesem Artikel auf unserer Facebook-Seite! Bitte schreib in den Kommentar, auf welchem Konzert du gern auf der Gästeliste stehen möchtest! Kleiner Tipp: Denke daran, das Ganze öffentlich zu teilen, sonst sehen wir das ja nicht.
Die Gewinner werden bis zum 21.9.2016 benachrichtigt.

Und hier nochmal alle Konzerte im Überblick:

27.09. CZ-Prag, Rock Café Prague
28.09. DE-Berlin, Bassy Club
29.09. DE-Chemnitz, AJZ Talschock
30.09. DE-Salzwedel, Carazy World
01.10. DE-Lauchhammer, Real Music Club
02.10. DE-Leipzig, Tonelli´s
04.10. DE-Hannover, Cafe Glocksee
06.10. NL-Drachten, Iduna
07.10. NL-Enschede, Atak
08.10. NL-Enschede, Outlaw Rockmerchandise (unplugged show)
08.10. NL-Katwijk, Scum Katwijk
09.10. NL-Eibergen , Irish Pub Home
11.10. NL-Den Helder, Rockcafe De Engel
13.10. DE-Hamburg, Hafenklang
14.10. DE-Dortmund, Blue Notez Club
15.10. DE-Hameln, Autumn Moon Festival
19.10. DE-Bad Saulgau, Franziskaner
20.10. DE-Nürnberg, Z-Bau
21.10. CH-Oberentfelden, Böröm Pöm Pöm
22.10. DE-Geislingen, Seemühle
23.10. DE-Frankfurt, Ponyhof

Um euch die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, gibts hier schon mal nen kleinen Vorgeschmack, was euch auf der Tour erwartet!

Viel Glück bei der Verlosung!

Bild mit freundlicher Genehmigung von Shawn James

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben was Sie tun - wenn du Ihre Arbeit liebst kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
Vorheriger Beitrag

Bombendrohung in Halle!

Nächster Beitrag

Der Weg Einer Freiheit nur noch zu dritt! - UPDATE

1 Kommentar

  1. Sascha
    8. September 2016 bei 12:29 — Antworten

    Oh hell yeah! Selbst wenn ich nicht gewinnen sollte, wird man mich dort sehen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.