Startseite»News»DESPISED ICON – Erstes Musikvideo nach Reunion

DESPISED ICON – Erstes Musikvideo nach Reunion

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Die Deathcore-Legenden DESPISED ICON präsentieren nun ihr erstes Musikvideo der Öffentlichkeit. Nachdem sich die Band vor knapp 6 Jahren getrennt und 2014 für einige Konzerte wieder zurückgemeldet hatte, war die Überraschung groß als sie im Januar verkündeten ein neues Album zu veröffentlichen. Mit dem Video „Beast“ gibt es hier den ersten Einblick zu dem am 22. Juli erscheinenden gleichnamigen Album.

 

 


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

Intronaut - The Direction of Last Things

nächster Artikel

Solstafir in Leipzig, Otta Tour

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert