Startseite»News»DIE ÄRZTE kündigen erste Single vom neuen Album an!

DIE ÄRZTE kündigen erste Single vom neuen Album an!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Huhu, da bin ich wieder mit frischen News aus dem Hause der besten Band der Welt! Wie bereits im Newsticker zum kommenden, neuen Album der DIE ÄRZTE erwähnt, erscheint am 24. September “Dunkel” – der direkte Nachfolger zum ein Jahr alten (oder jungen?) “Hell”. 

Nun hat BFR die erste Single aus dem mit Spannung erwarteten Langspieler angekündigt. Diese wird “Noise” heißen und erscheint am 10. September. Also kurz vor Release des Albums. Wie auch schon bei den Singles aus dem noch aktuellen Album, wird auch diese als 7″ Vinyl und Download erscheinen. Obendrauf gespickt mit den beiden (echten!) B-Seiten “Auserzählt” und “Dobly”. Das Ganze kann ab sofort hier vorbestellt werden und auf bademeister.com gibt es den ausführlichen und wiedermal putzigen Pressetext. 

Ich bin sehr gespannt, was uns dieses Jahr so alles aus Berlin (aus Berlin!) erwarten wird. Und weil es grad so grau bei mir in Leipzig ist, hier etwas passendes: 


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

FEAR FACTORY im Interview - Aggressive Vibes mit Melodie

nächster Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #35

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.