Startseite»Live»Festivals»Die Gewinner stehen fest! #Musikmesse

Die Gewinner stehen fest! #Musikmesse

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Wir haben euch vor ein paar Tagen gefragt,  wieso gerade DU dieses Jahr unbedingt auf die Musikmesse musst.

Als Belohnung dafür haben wir Karten für die Messe ausgerufen. Nun ist die Verlosung vorbei, und ihr habt es uns mit den Gründen tatsächlich nicht leicht gemacht. Dafür gilt euch allen schon mal unser Dank! Es ist ein schönes Gefühl, zu sehen, wie interessiert so viele an der Messe und den dort gebotenen Möglichkeiten sind. Es zeigt, wie lebendig unsere Szene ist.

Wir mussten uns für fünf Beiträge entscheiden. Keine leichte Sache, aber wir können heute sagen, dass wir die Gewinner haben! Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet in Kürze von uns hören.

Wir danken euch für eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß und Erfolg auf der Messe!

Wir sind danach natürlich auf euer Feedback und eure Meinung dazu gespannt.

Homepage

Facebook

 


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

NIGHTMARER - Das Rundum-Schlechtfühl-Programm

nächster Artikel

Eine fette Pony-Party - Necksplosion Festival 2018

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.