Startseite»News»Division of Blood-Tour 2016

Division of Blood-Tour 2016

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

SUICIDAL ANGELS sind derzeit mit ihrem neuen Album auf der gleichnamigen Welttournee „Division of Blood“ unterwegs und haben für euch  SKULL FIST, EVIL INVADERS und special guests MORTILLERY und CRISIX im Gepäck. Auch bei diesen beiden Größen wird es nicht langweilig, da EVIL INVADERS ihre neue EP „In for the Kill“ präsentieren werden und SKULL FIST mit neuem Frontmann glänzen wird.

Start der Tour war am 29.09.2016 in Enschede in den Niederlanden und endet am 30.10.2016 im BI NUU in Berlin, wo wir vom SILENCE-Magazin für euch dabei sein werden. Seid gespannt, wenn wir euch kommende Woche von dem Oldschool-Trio berichten werden.

db_metal_web

Zusammenfassung
Event
Division of Blood Tour 2016

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon