Dunkle Wolken über der Lausitz – Konzert im Emil Zittau

Am 09. Juni 2017 findet im Club „Emil“ in Zittau, eines der mittlerweile selten gewordenen Düstermetal-Konzerte der Lausitz statt. Mit dabei der Grind von NEOZOEN, der doomige Post Metal von DOWN THE ABYSS und der schwarzmetallische Crust der Senkrechtstarter von ANCST. Dieser wurde zuletzt auch von Kollege Jonas gewürdigt in seiner Review zur aktuellen EP „Furnace“.

Neben vielversprechendem Gewüte und Geschleife, lädt der entspannte Club „Emil“ zum stilvollen Genießen im clubeigenen Cafe ein und bietet mit seiner Gartenfläche Platz zum sommerlichen Entspannen. Zumindest falls man dies bei dem Geknüppel und Geballer benötigen wird. Ein Abstecher in die Oberlausitz lohnt sich damit allemal.

ANCST

DOWN THE ABYSS

NEOZOEN

 

Quelle: http://emil-zittau.de/

 


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über Patreon
Die mobile Version verlassen