Startseite»News»EDDIE VAN HALEN verliert Kampf gegen den Krebs

EDDIE VAN HALEN verliert Kampf gegen den Krebs

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

2020, kannst du bitte endlich aufhören zu existieren? Es wird einfach nicht besser!

Gestern abend, am 6. Oktober machte die traurige Nachricht die Runde: Edward Lodewijk Van Halen, bekannt durch seine virtuose Gitarrenarbeit der legendären Rockband gleichen Namens VAN HALEN hat den langen Kampf gegen den Krebs verloren. Dies teilte sein Sohn Wolfgang über seinen Twitterkanal mit:

Dies ist natürlich ein herber Verlust für die Musikwelt. Jeder, der sich auch nur irgendwie mit Musik beschäftigt, die etwas mit Gitarren zu tun hat, wird sicherlich mit Eddie und seiner Kunst in Berührung gekommen sein. Sein Einfluss auf den Rock als solches ist definivtiv nicht bestreitbar. Um es mit den Worten von ABBA zu sagen: “Thank you for the music!”

Silence wünscht an dieser Stelle seiner Frau Janie, seinem Sohn Wolfgang und allen Angehörigen, Freunden und Fans viel Kraft für die kommende Zeit!

Egal, wo sich Eddie nun befindet, diese Melodie wird auch dort die Fans begeistern: 

www.van-halen.com


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

INFLATOR auf der Suche nach neuer Stimme!

nächster Artikel

LEIPZIG ALLSTARS - Veranstaltungstipp gegen Entzugserscheinungen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.