Startseite»Live»Konzerte»ELLENDE – Lebensnehmer-Tour 2019 – Bis die Bühne brennt

ELLENDE – Lebensnehmer-Tour 2019 – Bis die Bühne brennt

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Aufgepasst, Freunde der guten Metalmusik: Gestern sind ELLENDE gemeinsam mit FIRTAN, SPIRAL SKIES und GROZA in die “Lebensnehmer”-Tour gestartet. Nach 2 Jahren stehen die Österreicher wieder auf der Bühne – und haben gleich eine neue Scheibe im Gepäck! Zum Tourstart in Erfurt hatten Fans bereits vor Release der neuen “Lebensnehmer”-Scheibe die Chance, ein erstes “Ohr” auf selbige zu werfen – und die hat es in sich! Mehr dazu gibt es von uns in Kürze.
Gleichzeitig feiern FIRTAN ihre erste komplette Tour mit Violinistin Klara, die der Liveperformance der Band noch mehr Zauber verleiht. Unterstützt werden sie von den bayrischen Black Metal-Durchstartern GROZA, die ihr im vergangenen Jahr erschienenes Debütalbum “Unified in Void” von der Bühne rocken werden. Außerdem feiern die schwedischen Psychedelic Rocker SPIRAL SKIES mit dieser Tour ihre Deutschlandpremiere.

Habt ihr Bock, euch selbst ein Bild von dieser Kombo zu machen? Die folgenden Tourtermine stehen noch in den Startlöchern:

28.03. – Nürnberg
29.03. – Mörlenbach/Weiher
30.03. – Oberhausen
31.03. – Arnhem (NL)


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

THE OCEAN auf "Phanerozoic Tour"

nächster Artikel

SECRETS in Tokio - "Kind, kein Stage Diving mit der teuren Kamera!"

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.