Startseite»News»ENTOMBED A.D. – Sänger verstorben

ENTOMBED A.D. – Sänger verstorben

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Am 08.03. gegen 13:00 erreicht uns die traurige Nachricht, dass Lars-Göran Petrov, Sänger und Gründungsmitglied von ENTOMBED A.D. (sowie bereits von ENTOMBED), verstorben ist.  Dem Voraus ging eine Krebsdiagnose, über die Petrov im August 2020 auch sprach. Dabei handelte es sich um ein Gallengangskarzinom, welches leider nicht operierbar war, womit er leider als unheilbar erkrankt galt.

Hier das offizielle Statement der Band:

Eine wahre Legende der Death-Metal-Szene ist damit von uns gegangen – wir drücken unser Beileid für die Band und alle Angehörigen aus. 


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #18

nächster Artikel

ORDEN OGAN - ein Inferno?

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.