Startseite»Live»Festivals»Es geht in die heiße Phase! – Vorbericht Stoned From The Underground 2018

Es geht in die heiße Phase! – Vorbericht Stoned From The Underground 2018

1
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Hilfe, ich glaube ich werde alt…

Früher wollte ich meinen Eltern nie glauben, als sie mir sagten, dass die Zeit nur so verfliegt. Mittlerweile merke ich es selbst. Ein Jahr fühlt sich maximal wie 4 Monate an, wenn überhaupt. Irgendwie rauscht alles nur so an einem vorbei und doch hat es etwas positives: Endlich steht das Stoned From The Underground wieder vor der Tür. Vom 12.-14. Juli findet das diesjährige Stoned wieder am Alperstedter See in Erfurt-Stotternheim statt.

Musikalisch geht es im Stonermekka dieses Jahr ganz schön in die Breite! Von Sludge (EYEHATEGOD, DOPETHRONE) über klassischen Doom (ORCHID) bis hin zum klassischem Stoner (NEBULA) ist wieder alles dabei. Wer es eher krautig mag, kommt bereits am Donnerstag bei WUCAN voll auf seine Kosten. Mit LONG DISTANCE CALLING bereichert eine Postrock-Kapelle das Line Up, während bei DOWNFALL OF GAIA eher die härtere Fraktion vor die Bühne gelockt wird.
Wie jedes Jahr wird jeder Tag wieder von 2 Bands auf der kleineren Zeltbühne eröffnet, wobei ich mich in diesem Jahr besonders auf TSCHAIKA 21/16 freue. Ich kann es nicht in Worte fassen, was diese verrückten Berliner auf der Bühne treiben. Schaut euch dieses Noiserock-Chaos einfach an, um euch selbst ein Bild zu machen.

Doch nicht nur die Bands laden dazu ein, dem beschaulichen Vorort der thüringer Landeshauptstadt einen Besuch abzustatten. Nahezu alle Wetter-Websites sind sich einig, dass wir das diesjährige Stoned bei herrlichem Sonnenschein genießen können. Wem es zu heiß wird, der kühlt sich nicht nur mit Bier ab, sondern stürzt sich in die Fluten des direkt angrenzenden Sees!

Das reicht dir immer noch nicht als Grund, hinzufahren? Dann lies dir HIER einfach meine Lobeshymnen aus dem Vorjahr durch!

Und damit niemand eine Band verpasst, gibt es hier noch die Running Order:

STONED FROM THE UNDERGROUND WEBSITE
STONED FROM THE UNDERGROUND FACEBOOK

Zusammenfassung
Event
STONED FROM THE UNDERGROUND
Ort
Alperstedter See,Erfurt-Stotternheim,
Startet
12. Juli 2018
Endet
14. Juli 2018
Preis
Bild mit freundlicher Genehmigung von STONED FROM THE UNDERGROUND

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

BULLET FOR MY VALENTINE - alles bleibt anders

nächster Artikel

ARSTIDIR- drei gefühlvolle Wikinger aus Island

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.