Home»Live»Konzerte»ESKIMO CALLBOY Europa-Tour 2016

ESKIMO CALLBOY Europa-Tour 2016

Eskimo Callboy Tour 2016

0
Shares
Pinterest Google+

 

Schon lange zählen ESKIMO CALLBOY nicht mehr zum Geheimtipp in Core-Kreisen. 2010 gegründet, kämpften sich die sechs Jungs aus Castrop Rauxel an die Spitzen der Metalcore-Szene in Deutschland und Europa. Kein Festival und keine Tour durch die Welt war in den vergangenen Jahren sicher vor ihnen. Der Stil der Band wird weitreichend als Metalcore, Electrocore oder auch Trancecore bezeichnet, was mehr oder weniger Metal mit Technobeats ist. In Deutschland schafften sie es im vergangenen Jahr mit ihrem letzten Album „Crystals“ auf Platz 6 in die Charts. El Zecho wagt sich für euch in die, ja, in DEN Iglo der ESKIMOs und berichtet von ihrer aktuellen Europa-Tour am Standort Magdeburg aus der Factory. Begleitet werden sie auf der Tour von ANNISOKAY aus Halle, welche vor kurzem erst als Sachsen-Anhalts größte Rockband bezeichnet wurde, PALISADES aus den USA und HER NAME IN BLOOD aus Japan. Die Tour begann am 11. November in Uden in den Niederlanden und endet am 04. Dezember in Nürnberg.

15027653_1545723712121458_8135077633569127443_n

Wer noch kein Ticket hat, sollte sich langsam ranhalten, denn für alle Metalcore-Fans ist diese Tour ein Muss. Ich wiederum werde mir den Spaß eher von hinten anschauen. Seid wie immer gespannt, wenn wir für euch von der ESKIMO CALLBOY-TOUR 2016 berichten werden. Um sich schon einmal warm zu tanzen, hier ein kleiner Vorgeschmack:

ESKIMO CALLBOY Online

ESKIMO CALLBOY Facebook

Zusammenfassung
Event
Eskimo Callboy Tour 2016
Ort
Factory Magdeburg,
Startet
25. November 2016
Endet
25. November 2016

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben was Sie tun - wenn du Ihre Arbeit liebst kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
Vorheriger Beitrag

Auf Nightwishs Spuren - Diabulus In Musica

Nächster Beitrag

Ranziges von der Insel - Vircolac

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.