Startseite»News»FACING FEARS – Für Immer endet jetzt!

FACING FEARS – Für Immer endet jetzt!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Normalerweise schreibe ich eher selten über eine einzelne Single. Im Fall von FACING FEARS muss ich aber eine Ausnahme machen, da mich deren erster Langspieler “Horizons” so sehr aus den Latschen gewippt hat. Ich möchte daher dringend nochmal auf das Review dazu verweisen. Hier geht’s lang! Nun aber zurück zu 2020

HINTER’M HORIZONT UND WEITER

Nach längerer Funkstille aufgrund von Neubesetzungen innerhalb der Band war ich besonders gespannt, wie sich das alles auf den Sound auswirkt und mit “Forever Ends” können wir nun das Ergebnis hören. Ich kann euch versichern: an Auswirkungen spürt man einiges! So finde ich zum Einen die Produktion nochmal um einiges gereifter, die “neuen” Shouts stehen den nach wie vor markanten Cleans ebenfalls eine ganze Spur sauberer zu Gesicht und der gesamte Fluss des Songs fühlt sich herrlich stimmig und durchdacht an. Der treffsichere Chorus bleibt unter Garantie auch noch ‘ne Weile in der Hörmuschel kleben.

Wer sich an “Horizons” ebenso wie ich noch immer nicht satt gehört hat, wird mit “Forever Ends” einen perfekten Nachtisch bekommen. Freue mich jetzt schon auf einen vollwertigen Hauptgang! Nun aber genug der Worte, überzeugt euch selbst: 

www.facingfears.de


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

ALESTORM - Donkey Kong Lässt Grüßen

nächster Artikel

Die Ärzte - Alles ist PUNK!

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.