Startseite»Live»Konzerte»“Fire In The Sky” – HYPOCRISY und KATAKLYSM kündigen Tour an!

“Fire In The Sky” – HYPOCRISY und KATAKLYSM kündigen Tour an!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

ENDLICH – mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen!

Nach über 4 Jahren Bühnenabstinenz leisten HYPOCRISY sich eine Co-Headliner-Tour mit den kanadischen Death-Metal-Schwergewichten von KATAKLYSM. Wie Nuclear Blast demletzt bekannt gab, werden die beiden Todesmaschinen 26 Clubshows in Europa spielen, wovon 10 Shows im deutschsprachigen Raum stattfinden. Es gibt also keine Ausrede, einer solchen Show fernzubleiben! Die Tour wird unter dem Titel “Death…Is Just The Beginning” zelebriert. “Death…Is Just The Beginning” war in den 90ern eine Compilation von Nuclear Blast, welche beiden Bands einen unglaublichen Bekanntheitsgrad einbrachte, wovon sie noch heute profitieren. 

 

Hier nochmal alle Tourtermine im deutschsprachigen Raum auf einen Blick:

18.10. Wiesbaden – Schlachthof
19.10. Stuttgart – LKA Longhorn
20.10. München – Backstage
24.10. Wien – Arena
26.10. Geiselwind – MusicHall
05.11. Hamburg – Docks
14.11. Berlin – Kesselhaus
15.11. Dresden – Eventwerk
16.11. Oberhausen – Turbinenhalle 2
17.11. Leipzig – Hellraiser

Für mich wird diese Tour auch etwas ganz besonderes! HYPOCRISY war DIE! erste Formation, die mich an den extremen Metal heranführte. Wahrscheinlich war es eher mein Vater, aber die Schweden rund um Mastermind Peter Tägtgren fasziniert mich noch heute. In diesem Sinne:

Vadder, nimm dir am 17.11. nichts vor!!!

 

 


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

Nutten, Metal und Tanzverbot - Rant!

nächster Artikel

RAGNARÖK 2018 - Autogrammstunden und Silence-Stand

1 Kommentar

  1. Windir
    6. April 2018 bei 12:18 — Antworten

    Pratteln ist auch deutschsprachig. Die Schweiz wird wieder mal von den arroganten Deutschen vergessen 😂😂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.