Startseite»Live»Festivals»Frostfeuernächte 2019 – Klassenfaaaahrt!

Frostfeuernächte 2019 – Klassenfaaaahrt!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Es ist Winter, viele Bands sind auf Hallentouren unterwegs, viele Fans haben vielleicht ein wenig Leerlauf. Wer es allerdings nicht abwarten kann und schon jetzt in die Festivalsaison starten will, dem bietet sich auch dieses Jahr die Möglichkeit, die FROSTFEUERNÄCHTE zu besuchen!
Bereits zum fünften Mal findet das kultige Indoor-Festival Mitte Februar am Heidesee südlich von Berlin statt. Mitten in der Pampa also – da, wo sich Fuchs, Hase und Metalhead “Gute Nacht” sagen!

Für den 15. und 16.2. hat das Team um Felix Kramer ein bunt gemischtes Programm aus 26 Bands verschiedenster Spielarten zusammengestellt. Finden sich dabei freitags vorrangig Bands aus dem Bereich Black-, Folk-  und Death-Metal (u.a. ULTAR, AD CINEREM, SAILLE und HANGATYR), mischen sich samstags auch Bands anderer Stilrichtungen dazu. Im Line-up tauchen auch eine Menge längst bekannter Kollegen wie MACBETH, COUNTLESS SKIES, DÉCEMBRE NOIR und THRUDVANGAR auf. Aber auch kleineren Bands bieten die Frostfeuernächte eine Bühne – im Speisesaal des Schullandheims nämlich, der sich für das Wochenende in eine heimelige Wallfahrtsstätte für Freunde der harten Mucke und der familiären Festivals verwandelt.

Die gute Nachricht: Es gibt noch Karten für die FROSTFEUERNÄCHTE, die in der Szene längst als Geheimtipp gelten. Zelten ist nicht, dafür können sich die Besucher Zimmer im KiEZ Hölzerner See oder KiEZ Frauensee sichern. Sowohl wegen der angenehmen Größe, der außergewöhnlichen Location als auch dem abwechslungsreichen Programm lohnt sich ein Besuch des Festivals auf jeden Fall.

Bock?? Mehr Infos findet ihr hier:

Homepage

Tickets

Facebook

Zusammenfassung
Event
Frostfeuernächte
Ort
Heidesee,Berlin
Startet
15. Februar 2019
Endet
16. Februar 2019

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

Elfentanz und Tortenschlacht - Dritte Wahl und Slime!

nächster Artikel

Knallhart #8 - Eure Metalnews der Woche

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.