Home»News»Gewinnt 2×2 Tickets für das UNDER THE BLACK MOON 2017!!!

Gewinnt 2×2 Tickets für das UNDER THE BLACK MOON 2017!!!

2
Shares
Pinterest Google+

1995 sang ein gewisser COOLIO vom “Gangsta´s Paradise”. Am 01.04.2017 würde Jus Oborn von ELECTRIC WIZARD vermutlich am liebsten über “Doomsta´s Paradise” singen!

Bereits bei seiner Premiere im letzten Jahr wurde das Under The Black Moon Festival im Münchner Club Backstage ein riesiger Erfolg. Neben Festivalstammgästen wie TRUCKFIGHTERS, THE SKULL, STONED JESUS oder THE VINTAGE CARAVAN, gesellten sich auch wahre Szeneperlen wie BELZEBONG, ALL THEM WITCHES oder MARS RED SKY dazu.

Und auch in diesem Jahr hat sich der Veranstalter nicht lumpen lassen, eine sehr ausgewogene Bandzusammenstellung zu buchen! Neben ELECTRIC WIZARD gehören 1000MODS, SAMSARA BLUES EXPERIMENT, MANTAR und SATAN´S SATYRS zu meinen absoluten Höhepunkten des diesjährigen Billings.

Schon auf dem letztjährigen Stoned From The Underground eine wahre Augen- und Ohrenweide: 1000MODS

ACHTUNG: KEIN APRILSCHERZ!!!

Bei uns habt ihr jetzt exklusiv die Möglichkeit, 2×2 Gästelistenplätze für dieses grandiose Indoor-Festival zu gewinnen!

Und so gehts:

Kommentiere einfach unter diesem Beitrag, welche Band/s du dir auf diesem Festival auf gar keinen Fall entgehen lassen möchtest! Bis zum 18. März erfährst du von uns, ob du einer der glücklichen Gewinner bist.


Hier nochmal das komplette Line-Up

ELECTRIC WIZARD
SAMSARA BLUES EXPERIMENT
MANTAR
1000MODS
MOTHER´S CAKE
CULT OF THE BLACK MOON RISIN´
SATAN´S SATYRS
HIGH FIGHTER
PRISTINE
VAN DRUNEN
DUNE PILOT
ELEPHANTS FROM NEPTUNE
GODSGROUND
BRAINDEAD WAVELENGTH
TAMING THE SCREW
SWAN VALLEY HEIGHTS

Viel Glück bei dem Gewinnspiel wünscht euch euer SILENCE-TEAM


Um euch die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, gibts noch ein kleines Video von ELECTRIC WIZARD, um euch einen kleinen Einblick auf das Kommende zu gewähren!

Zusammenfassung
Event
UNDER THE BLACK MOON 2017
Ort
Backstage , Reitknechtstraße 6,München,-80639
Startet
1. April 2017
Endet
1. April 2017
Preis
49,60 €

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
Vorheriger Beitrag

Senf der Woche #5

Nächster Beitrag

Core Classics #28 - THE AGONY SCENE

57 Kommentare

  1. Dominik
    17. März 2017 bei 15:45 — Antworten

    Definitiv Electric Wizard!

  2. Marco
    16. März 2017 bei 15:42 — Antworten

    ELECTRIC WIZARD !!!

  3. Dani Arrow
    14. März 2017 bei 10:44 — Antworten

    Electric Wizard und Cult of the Black Moon Risin’ 🙂
    Ich hab am 2.4. Geburtstag, gebt mir Tickets und lasst mich reinfeiern.

  4. Matt
    13. März 2017 bei 17:32 — Antworten

    Electric Wizard und Satan’s Satyrs !

  5. Sandra
    13. März 2017 bei 16:30 — Antworten

    1000mods. Egal ob vor 10, 50 oder 500 Leuten, die Jungs machen immer spaß 🙂

  6. HartwienStein
    13. März 2017 bei 12:26 — Antworten

    Satan’s Satyrs !!!
    one by one by one by one by one

  7. Katerina
    13. März 2017 bei 11:03 — Antworten

    Electric Wizard! 1000Mods! Samsara Blues Experiment!

  8. Nihilistenwenig
    12. März 2017 bei 11:53 — Antworten

    Samsara Blues Experiment!

  9. Steve
    11. März 2017 bei 14:22 — Antworten

    CULT OF THE BLACK MOON RISIN´

  10. 9. März 2017 bei 20:18 — Antworten

    Electric Wizard

  11. schoenma
    9. März 2017 bei 8:47 — Antworten

    Pristine und Godsground, die anderen kenne ich leider noch nicht… Dafür die beiden jeweils schon im Backstage gesehen, unvergesslich! <3

  12. Ioannis
    9. März 2017 bei 7:35 — Antworten

    1000moods

  13. Zelda
    8. März 2017 bei 20:08 — Antworten

    1000Mods & Dune Pilot
    Weil die Sänger so heiß sind 😅

  14. magu
    8. März 2017 bei 6:29 — Antworten

    Electric Wizard, Mother’s Cake, Mantar & Braindead Wavelength… und alle anderen möchte man sich ja wohl auch nicht wirklich gerne entgehen lassen.

  15. DoomMaker
    8. März 2017 bei 5:30 — Antworten

    Electric fucking Wizard . We are all childrens of DOOM !!!

  16. Juana
    7. März 2017 bei 23:04 — Antworten

    Electric Wizard natürlich!

  17. Philipp Goll
    7. März 2017 bei 22:25 — Antworten

    1000 mods ein weiteres mal zu sehen wäre der Wahnsinn!

  18. Sascha
    7. März 2017 bei 22:22 — Antworten

    Definitiv ELECTRIC WIZARD!

  19. Carl
    7. März 2017 bei 22:06 — Antworten

    1. 1000MODS
    2. MANTAR
    3. MOTHER´S CAKE

  20. Katie
    7. März 2017 bei 21:43 — Antworten

    Mantar und High Fighter werden meine persönlichen Highlights sein, ich freue mich aber auch auf die anderen Bands!

  21. Patrick
    7. März 2017 bei 21:26 — Antworten

    CULT OF THE BLACK MOON RISIN !!!

  22. PhilipS
    7. März 2017 bei 20:55 — Antworten

    Pristine
    Taming the Shrew

  23. wic
    7. März 2017 bei 20:20 — Antworten

    Electric wizard, samsara blues experiment, dune pilot, 1000 mods <3

  24. MK
    7. März 2017 bei 20:13 — Antworten

    1000mods !!!

  25. Klszk
    7. März 2017 bei 20:12 — Antworten

    Electric Wizard and Satan’s Satyrs

  26. Paul
    7. März 2017 bei 19:46 — Antworten

    Mantar und Mothers Cake

  27. Martin
    7. März 2017 bei 19:42 — Antworten

    1000MODS und ELECTRIC WIZARD !!!

  28. Christian Gauß
    7. März 2017 bei 19:18 — Antworten

    Electric Wizard & 1000Mods auf jedenfall!

  29. Dark Attack
    7. März 2017 bei 18:33 — Antworten

    Mantar! 2 people but much noise!

  30. Mat Man
    7. März 2017 bei 18:29 — Antworten

    Electric Wizard! Legalize Alles

  31. Lea
    7. März 2017 bei 18:26 — Antworten

    CULT OF THE BLACK MOON RISIN´
    SATAN´S SATYRS
    VAN DRUNEN
    MANTAR
    ich kann nicht sagen welche Band ich meisten mag , das ist einfach ein zu krasses Line-Up <3

  32. YourHatred
    7. März 2017 bei 18:17 — Antworten

    Samsara Blues Experiment || 1000 Mods || Dune Pilot || Swan Valley Heights (die sind doch dabei??)

    LineUp für mich ansonsten bissl schwach des Jahr… Zu Doom.

  33. Julia Papadopoulou
    7. März 2017 bei 18:10 — Antworten

    1000Mods ❤️

  34. Christian
    7. März 2017 bei 18:02 — Antworten

    ElWiz, 1000mods & Samsara Blues Experiment MUSS ich sehen!!

  35. nicole
    7. März 2017 bei 17:55 — Antworten

    Electric Wizard und 1000 Mods ❤

  36. 7. März 2017 bei 17:52 — Antworten

    Ich denke zwar ,der Abend wird perfekt.. durch die Kombination aller Bands. Denn das Line up lässt das für Doom pulsierende Herz höher schlagen. Doch hier meine Favoriten:

    ELECTRIC WIZARD
    MANTAR
    CULT OF THE BLACK MOON RISIN´
    SATAN´S SATYRS

    Antiherzlichst Lisa.

  37. Goatlordlord
    7. März 2017 bei 17:41 — Antworten

    Electric Wizard und Samsara Blues Experiment sind am wichtigsten, aber da gibt’s schon noch einiges, was ich mir sonst noch anschauen würd!

  38. Vali
    7. März 2017 bei 17:36 — Antworten

    ELEPHANTS FROM NEPTUNE
    kenn ich zwar noch nicht, der Name der Band klingt aber schon ziemlich vielversprechend.

  39. Alex
    7. März 2017 bei 17:35 — Antworten

    Samsara Blues Experiment

  40. Michl
    7. März 2017 bei 17:30 — Antworten

    Electric Wizard!

  41. Desert Cruiser
    7. März 2017 bei 17:29 — Antworten

    1000mods // Mother’s Cake // Samsara Blues Experiment

    Aber am liebsten würd ich natürlich alle live erleben, inklusive der mir unbekannten Bands. Gut, dass ich meine Hausarbeiten für diesesSemester bald hinter mir hab, dann werd ich mich mal durchhören!

    Aber wenn 1000mods “Vidage” spielen werd ich wahrscheinlich sowieso in den Stoner-Himmel auffahren und für alle Zeiten unwiderbringbar auf den Riffs dahinsegeln.

  42. Stephan Kelz
    7. März 2017 bei 17:28 — Antworten

    Electric Wizard

  43. Johannes
    7. März 2017 bei 17:28 — Antworten

    Ich möchte the samsara blues Experiment und 1000mods sehen.

  44. Adrian
    7. März 2017 bei 17:21 — Antworten

    ahhhh some stonermasterpieceshit…
    würd unglaublich gern 1000MODS, SAMSARA und VAN DRUNEN sehen…wär ultra gut wenn ich mir einen tollen Abend bescheren würdet!!!!
    MERCIIII

  45. Sonja Hefel
    7. März 2017 bei 17:19 — Antworten

    THE ALMIGHTY ELECTRIC WIZARD
    SATAN´S SATYRS
    SAMSARA BLUES EXPERIMENT
    MANTAR

  46. Animatör
    7. März 2017 bei 17:18 — Antworten

    Electric-fuckin-Wizard
    1000Mods
    SBE
    und hoffentlich viele Neuendeckungen!

  47. Konrad Harmel
    7. März 2017 bei 17:13 — Antworten

    Auf dem letzten Summerbreeze habe ich Mantar zum ersten Mal gesehen und sie haben mich umgehauen. Absolut fetter, drückender Sound! Ich freue mich diese Band mal auf kleiner Bühne zu bestaunen.

  48. Ser
    7. März 2017 bei 17:13 — Antworten

    Theeeee wizaaaarddd! *heavy riffage*

  49. 7. März 2017 bei 17:12 — Antworten

    Electric Wizard, Dune Pilot und die großartigen Van Drunen würde ich echt gerne gemeinsam sehen 😉

  50. Stephan Kelz
    7. März 2017 bei 17:09 — Antworten

    Eindeutig Elektrik Wizard! Ich hätte den Ticketpreis auch gezahlt wenn sie die einzige Band dort wären. ^^

  51. Johannes Witt
    7. März 2017 bei 17:05 — Antworten

    Electric Wizard

  52. Scary Liz
    7. März 2017 bei 17:03 — Antworten

    Electric Wizard & mantar

  53. Cemetery Sue
    7. März 2017 bei 15:43 — Antworten

    Electric Wizard & Mantar & Van Drunen (weil halt Gott)

  54. Vicer Exciser
    7. März 2017 bei 13:51 — Antworten

    Mantar und Electric Wizard, definitiv. Aber da ich den Rest nicht kenne, wird es bestimmt die eine oder andere Überraschung geben.

  55. Vincent Schnell
    7. März 2017 bei 12:41 — Antworten

    Die ersten drei sind wahre Größen! Die kann man sich so oder so nicht entgehen lassen. Vor allem Samsara Blues Experiment darf mir dieses Jahr nicht durch die Lappen gehen.

    Ein Geheimtipp bleibt aber Dune Pilot (nicht umsonst gleich zwei mal in der Liste). Die werden am Ende mein Highlight sein.

  56. Nalafai
    7. März 2017 bei 11:54 — Antworten

    Für mich ist ganz klar Mantar ein Muss und das Highlight. Verfolge die jetzt schon seit einiger Zeit als ich damals über “Astral Kanibal” auf YouTube gestolpert bin. “Ode to the Flame” ist ein wunderbares Album und ich war schon etwas enttäuscht als ich sehen musste, dass ein Festivalauftritt als der offizielle Tourstop in München gilt, hätte eigentlich besser in das Lineup des Dark Easter Metal Meetings gepasst.. Habe sie letztes Jahr auf dem Rockavaria leider verpasst und würde mich riesig darüber freuen die beiden Jungs live zu sehen. Es ist unglaublich wie die solch geniale Musik nur mit Gitarre und Schlagzeug machen können, es muss eben nicht immer gleich ein 30 köpfiges Orchester auf der Bühne stehen

    • Nalafai
      7. März 2017 bei 11:57 — Antworten

      In euer Lineup Liste stehen Dune Pilot übrigens doppelt drinnen, können auch gern zwei mal an einem Tag auftreten 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.