Startseite»Live»Konzerte»Harpyie – Auf Tour mit Freunden

Harpyie – Auf Tour mit Freunden

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

HARPYIE gehen auf die „Blutbann“-Tour zum gleichnamigen Album, das letztes Jahr im Januar erschien. Die Rezension dazu könnt ihr hier finden. Dabei nehmen sie ihre Freunde von SOULBOUND als Special Guest mit. Wie kommt? Unter Anderem, da beide Bands eine langwierige Freundschaft verbindet und sie sich gegenseitig unterstützen, wenn sie können. Ein Punkt dabei ist die Tatsache, dass beide einen Kanal auf Twitch haben und jeder der beiden Sänger gerne mal im Stream des jeweils anderen im Chat rumhängt. In seinen Twitch Streams informiert Frontmann AndreAelloFreitag seine Community regelmäßig über die aktuellen Tourvorbereitungen und Dinge, die auf der Tour stattfinden. So wurde angekündigt, dass man auch den einen oder anderen Gastmusiker erwarten darf.

Die Tour startet heute in Frankfurt, führt mit 11 Terminen durch die ganze Republik und endet im X in Herford mit einer Aftershow Party. Wäre für mich, glaub ich, die erste Aftershow Party, die ich bisher erlebt habe.

Ich werde für euch am morgigen Freitag (10.03.) auf dem zweiten Termin der Tour in Lübeck im Riders Cafe dabei sein und im Nachgang ausführlich berichten, was ich vor Ort erlebt habe. Vielleicht kann ich euch damit einen kleinen Ausblick darauf geben was auf dem Rest der Reise zu erwarten ist. Das Riders Cafe ist seit 1985 eine feste Location in Lübeck und hat ’ne sehr coole Atmosphäre! Klein und irgendwie urig. Ich bin selbst sehr gespannt und hoffe, bei HARPYIE auf das Cover „Toss A Coin To Your Witcher“ oder auch „Seemann Ahoi“, sowie natürlich auch Songs vom „Blutbann“ Album. Während ich bei SOULBOUND auf Songs wie „Alive“ und „March March“ hoffe.

Tickets findet ihr hier unten im Beitrag.

HARPYIE

SOULDBOUND

Bild mit freundlicher Genehmigung von Harpyie
Zusammenfassung
Event
Blutbann Tour
Ort
Riders Cafe, Leinweberstraße 4,Lübeck-23556
Startet
10. März 2023
Preis
EUR 23,80

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #121

nächster Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #122

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert