Startseite»Live»Konzerte»HEAVYSAURUS – der Veranstaltungstipp für die kleinen Metalheads!

HEAVYSAURUS – der Veranstaltungstipp für die kleinen Metalheads!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Es ist noch nicht so lange her, da entdeckten wir die HEAVYSAURUS. Vermutlich DIE Metalband für Kids. Unser Kurzer mit seinen 4 Jahren ist hin und weg, und es vergeht praktisch kein Tag, an dem wir die Musik nicht aus der Tonie Box schallen hören, oder ich es im Auto anmachen muss. Zugegeben, bei soviel Beschallung hat es mich auch mit dem Dinovirus infiziert, und ich habe auch den ein oder anderen Ohrwurm davongetragen. Mit “normaler” Kindermusik kann man mich sowieso jagen, von daher kann ich mich da quasi absolut nicht beschweren. 

Jedenfalls geht es nun langsam wieder mit Konzerten los, und auch die Metaldinos begeben sich auf große “Retter der Welt Tour”. Im Zuge dessen machen sie beispielsweise im schönen Dresden Halt, wobei wir von Silence uns auch als Mitveranstalter präsentieren dürfen. Das Konzert ist eine Doppel-Show und findet am 20. August im Augusto Sommergarten statt. Dort werden HEAVYSAURUS zum einen um 11:00 Uhr, als auch nochmals um 14:00 Uhr die Bühne entern und die jüngsten Pommesgabelwedler begeistern. Leider ist das ein Freitag und wir persönlich schaffen es organisatorisch nicht dahin. Somit setzen wir unsere Hoffnung auf ein baldiges Konzert an einem Wochenende, oder einfach hier in Leipzig. Dann natürlich auch gern mit ausführlichem Livebericht. 

Ansonsten wünschen wir allen kleinen und großen Dinometal-Fans viel Spaß in Dresden! Tickets dazu könnt ihr unter Anderem HIER erwerben. Als kleines Bonbon gibt es nun hier auch gleich noch das frische Musikvideo zu “Dinos woll’n euch tanzen seh’n”. Und wer noch so garnix von Milli Pilli und Co. gehört, kann sich gern mal HIER die aktuelle Folge “Dino Metal TV” anschauen und vielleicht sogar noch etwas lernen. 

HEAVYSAURUS


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #35

nächster Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #36

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.