Startseite»Live»Konzerte»Ticket-Verlosung! HELHEIM in Hamburg auf “Strange Rain”-Tour

Ticket-Verlosung! HELHEIM in Hamburg auf “Strange Rain”-Tour

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Mit HELHEIM kommt am 02.05.2019 eine echte norwegische Institution in Sachen Viking Metal ins Hamburger Logo. Für dieses Konzert ihrer momentan laufenden “Strange Rain”-Tour verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze.

Du kommst in den Lostopf, indem du uns bis einschließlich 30.04.2019 eine Mail mit dem Betreff “HELHEIM Ticket-Verlosung” und deinem Namen als Inhalt an info@silence-magazin.de schickst. Wir losen am 01.05.2019 den glücklichen Gewinner aus.

Erst vor wenigen Tagen, am 26.4.2019, haben HELHEIM ihr inzwischen zehntes Album “Rignir” veröffentlicht – und sie werden eine Auswahl ihres neuen Materials ganz sicher auch in Hamburg spielen.

Im Gepäck haben sie neben ihrem atmosphärisch-bombastischen “Norse-Metal” die ebenfalls norwegischen Kollegen von VULTURE INDUSTRIES, die Düster-progressives darbieten und die doomigen MADDER MORTEM. Das Paket wird von CAELESTIA aus Griechenland komplettiert.

Hier geht es zu den Webseiten der Bands: HELHEIM, VULTURE INDUSTRIES, MADDER MORTEM und CAELESTIA.

Die Tour endet mit dem Konzert am 04. Mai 2019 im Dresdner Skullcrusher. Wer sich dieses Tourpaket also noch ansehen möchte, sollte sich beeilen!


Die Verlosung wird durch Creative Eclipse PR ermöglich.

Zusammenfassung
Event
HELHEIM auf "Strange Rain"-Tour
Ort
Logo Hamburg, Grindelallee 5,Hamburg,Hamburg-20146
Startet
2. Mai 2019
Endet
2. Mai 2019
HELHEIM auf "Strange Rain"-Tour Support: VULTURE INDUSTRIES, MADDER MORTEM und CAELESTIA
Preis

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

STRAINED NERVE – Gespannte Nerven?

nächster Artikel

2 WOLVES - Geheul oder Gejaule?

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.