Startseite»Live»Konzerte»Hell Boulevard / Soulbound – Tourabschluss

Hell Boulevard / Soulbound – Tourabschluss

1
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

HELL BOULEVARD sind auf Deutschland Tour. Einer Tour, die eigentlich bereits im April und Juni 2020 stattfinden sollte, und zwar unter dem Titel “Not Sorry”. Damaliger Support wären THE FRIGHT gewesen, doch dann kam das große C und legte alles auf Eis. Hoffentlich muss ich das nicht nochmal schreiben.

Wie dem auch sei, seitdem wurde die Tour mehrfach verschoben und sogar umbenannt und mit neuen Special Guests versehen. Die Tour heißt jetzt “Still Not Sorry” und Special Guests sind nun die Jungs von SOULBOUND aus Bielefeld. Kennen gelernt haben sich beide Bands auf Twitch und waren sich zumindest digital direkt sympathisch. Das Konzert in Hamburg war im übrigen das erste persönliche Aufeinandertreffen beider Combos. Und da sowohl HELL BOULEVARD, als auch SOULBOUND für ihr letztes Album Chris Harms von LORD OF THE LOST als Produzent hatten, lag es auf der Hand bei SOULBOUND für die Tour anzufragen. Denn mit den neuen aktuellen Terminen passte es bei THE FRIGHT leider nicht mehr. Tourstart des ersten Blocks war bereits am 22.09. im Hamburger Logo und ich war dabei. Abschluss des zweiten Blocks ist in der Sumpfblume in Hameln. Womit wir die Verbindung zum Rattenfänger hätten, der ja zur Geschichte Hamelns gehört. Und dann werde ich vergleichen können. Denn das steht schon lange auf meiner Wunschliste und wird in Zukunft häufiger der Fall sein.

Ich werde klären: Wie haben sich beide Bands über die Tour entwickelt. Sind die Ansprachen immer die Gleichen? Sind die Setlists gleich? Wie besonders ist ein Tour-Abschlusskonzert? All das könnt ihr dann nächste Woche hier bei uns lesen.

Im übrigen stehen noch zwei Termine vor Abschluss an:
30.09. Stuttgart – Club Zentral
01.10. Köln – Helios

 

Beide Bands gestalten derzeit ihre Homepages um. Der Vollständigkeit halber liste ich sie hier dennoch:

Hell Boulevard

Soulbound

Zusammenfassung
Event
Still Not Sorry Tour
Ort
Sumpfblume, Am Stockhof 2,Hameln-31785
Startet
2. Oktober 2022
Gothic Metal Konzert
Preis

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

Zu Gast bei THE LOCAL PINTS - Ein feuchtfröhliches Erlebnis

nächster Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #99

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert