Startseite»Live»Festivals»ONE WEEK TO GO – IMPERICON FESTIVAL 2019 – LEIPZIG

ONE WEEK TO GO – IMPERICON FESTIVAL 2019 – LEIPZIG

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Nachdem am heutigen Samstag das Impericon Festival in Oberhausen startet, ist bereits nächste Woche, am 20. April, Station in Leipzig

Das diesjährige Line Up kann sich wieder sehen lassen – und so sollte für jeden etwas dabei sein, der mit Core im Allgemeinen etwas anfangen kann.
Den Headliner-Slot bekamen 2019 HOLLYWOOD UNDEAD – das verspricht definitiv eine spannende Show zu werden. Außerdem geben sich – neben einigen noch “kleinen“, aber vielversprechenden Acts wie zB. HOLDING ABSENCE – auch die Größen der Szene, wie CALIBAN, CALLEJON, STICK TO YOUR GUNS oder auch die DONOTS die Ehre. 

Ich werde mich für das SILENCE Magazin natürlich wieder mit Freuden in’s Getümmel stürzen und euch hinterher Bericht erstatten!

Wer noch Tickets benötigt, 20% sind noch erhältlich und können HIER erworben werden. 

 

Zusammenfassung
Event
IMPERICON FESTIVAL 2019 - Leipzig
Ort
Leipziger Messe Halle Eins, Messe-Allee 1,Leipzig-04356
Startet
20. April 2019
Endet
20. April 2019
Preis
EUR 67,90

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

IRON SAVIOR - Hart wie Eisen oder weich wie Blei?

nächster Artikel

POLAR - ein neuer Stern?

1 Kommentar

  1. […] Line Up des diesjährigen Impericon Festivals taucht der Name ALPHA WOLF auf. In der Running Order bereits recht früh gelistet, lässt dies […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.