Startseite»Live»Konzerte»IMPERICON NEVER SAY DIE TOUR 2021 – Es wird finster über Leipzig!

IMPERICON NEVER SAY DIE TOUR 2021 – Es wird finster über Leipzig!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Gerade hab ich das LEIPZIG ALLSTARS verarbeitet, da schneit auch schon die nächste Veranstaltung rein. Die ursprüngliche NEVER SAY DIE TOUR 2021 wurde zwar abgesagt, doch hat Impericon nun den “Ersatz” bekanntgegeben. 

Das Line-Up sollte Freunde von etwas härteren Klängen durchaus erfreuen, denn diesmal setzt man auf eine Mischung aus Deathcore und Beatdown Hardcore. Mein persönliches Highlight stellt die Band CABAL aus Dänemark dar und auch auf WITHIN DESTRUCTION bin ich arg gespannt. Das gesamte Line-Up setzt sich folgendermaßen zusammen: 

NASTY

WITHIN DESTRUCTION

DISTANT

DAGGER THREAT

CABAL

LIFESICK

Die Tour macht wieder in ganz Deutschland halt, und wir werden natürlich am 26.11. im Felsenkeller Leipzig für euch dabei sein. Präsentiert wird das Ganze von Impericon, Avocaco Booking und im Fall von Leipzig: Eastern Projects, welche auch wieder die freundliche Zusammenarbeit ermöglichen. 

Tickets für die Tour könnt ihr euch unter Anderem HIER sichern, für Leipzig direkt siehe weiter unten. Wir freuen uns auf einen heftigen Abend!

 

Zusammenfassung
Event
NEVER SAY DIE TOUR 2021
Ort
Felsenkeller Leipzig, Karl-Heine-Straße 32,Leipzig-04229
Startet
26. November 2021
Endet
26. November 2021
Preis
EUR 29,90

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

SILENCE MUSIC FRIDAY #51

nächster Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #52

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.