Home»Live»Festivals»In Flammen mit Florian

In Flammen mit Florian

0
Shares
Pinterest Google+

Die geilste Gartenparty der Welt hat mich mal wieder nach Torgau gelockt. Wie durch ein Wunder war fast die halbe Redaktion irgendwie vor Ort! Sei es, weil sie dort als Band auftraten, aus Spaß an der Freude in der Freizeit vorbeischauten oder aber tatsächlich auch schrieben und fotografierten. Zwar konnte ich dieses Jahr nur mit Verspätung anreisen, allerdings gibt’s hier trotzdem ein Impressionsvideo vom In Flammen 2016. Und es war so geil, dass ich mir gewünscht hätte, es wäre noch viel länger für mich gegangen!


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben was Sie tun - wenn du Ihre Arbeit liebst kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
Vorheriger Beitrag

Du bist Wacken, mein Land!

Nächster Beitrag

XAON - Schweizer Melo-Death mit Potenzial

1 Kommentar

  1. Winterkälte
    Winterkälte
    26. Juli 2016 bei 21:59 — Antworten

    Haha! Die Betha! Ich erinner mich gern daran wie sie auf einem Konzert eien Death Metal Band mit Hühnerfüßen beworfen hat. Kein witz! Außerdem sieht man die charmante Dame in einer NSBM Doku, das mal so am Rande 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.