Startseite»News»INFLATOR auf der Suche nach neuer Stimme!

INFLATOR auf der Suche nach neuer Stimme!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Nachdem sich die Hamburger Alternative/Metal-Kombo INFLATOR im September von ihrem Sänger getrennt hat, wurde nun das “Casting” für dessen Nachfolge gestartet. Die Band ist kein unbeschriebenes Blatt mehr und kann bereits einiges an Erfahrung vorweisen. Unter Anderem wurde sich die Bühne schon mit DEEZ NUTS, den EMIL BULLS oder EKTOMORF geteilt. Auch das Rock Am Ring können sie schon von ihrer To-Do-Liste streichen. Dort bekamen sie einen Slot durch ein gewonnenes Bandvoting. 

Sachen die eindeutig für die Truppe sprechen, möchte ich meinen. Wenn ihr also Gefallen an der Musi, Bock und eventuell auch Gesangstalent vorweisen könnt, nutzt doch diese Chance und bewerbt euch direkt unter casting@inflatormusic.com oder per Direktnachricht über die Socials der Band.

Und damit ihr auch wisst, um was es musikalisch geht, hier noch die letzte Single “Alive”

Silence wünscht INFLATOR viel Erfolg bei der Suche und alles Gute für die musikalische Zukunft! Für alle Interessenten hier auch die Stellenbeschreibung:

www.inflatormusic.com

 


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

Niedergörsdorf statt Kreuzberg - ein O(i)pen-Air-Konzert in Brandenburg!

nächster Artikel

EDDIE VAN HALEN verliert Kampf gegen den Krebs

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.