Startseite»News»JINJER kündigen neues Album WALLFLOWERS an

JINJER kündigen neues Album WALLFLOWERS an

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Erfreuliche Nachrichten für alle Fans von JINJER! Das nunmehr vierte Album der ukrainischen Metalcore-Band trägt den Titel “Wallflowers” und wird am 27. August 2021 veröffentlicht. Pre-Order für die Limited Edition des Albums sowie der neuen Merchandise Kollektion beginnt schon in kürze, am 22.06.2021. 

Um die Wartezeit etwas zu versüßen, gibt es von JINJER zusätzlich zur Ankündigung direkt die erste Single des Albums obendrauf. “Vortex” bietet einen kleinen Ausblick auf die Überraschungen, die “Wallflowers” im August bereithält. 

Alle weiteren Details könnt ihr selbstverständlich auf den Socials der Band finden!

JINJER auf Facebook
Offizielle Website


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

Fahnenflucht – "Weiter Weiter"

nächster Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #33

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.