Justin Bieber wechselt zum Metal

JUSTIN BIEBER hat es endlich eingesehen: Mit Popmusik kann man kein Geld verdienen! Der im tiefsten Herzen „Altrocker“ gebliebene, hat sich dazu entschieden Metalshirts zu designen. Was das glaubt ihr nicht? Sein erstes Werk ist ein Marilyn Manson Shirt, welches für einen Schnäppchenpreis von nur 200 Euro erhältlich ist. Dazu hat er schon den passenden Vertrieb gefunden, nämlich ein Luxuskaufhaus namens Barneys in New York.

Doch das ist noch nicht alles: Als Rückendruck lässt sich BIEBER selbst mit dem Spruch

„Bigger Than Satan – Bieber“

verewigen.

Mein einziger Gedanke ist nur: Ich muss es haben … NICHT!


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über Patreon
Die mobile Version verlassen