Startseite»Live»Festivals»LEIPZIG ALLSTARS – Veranstaltungstipp gegen Entzugserscheinungen

LEIPZIG ALLSTARS – Veranstaltungstipp gegen Entzugserscheinungen

1
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Auf einer Skala von eins bis ichverstehdiefragenicht, wie sehr vermisst ihr Konzerte? Richtig! Wir nämlich auch! Für Core-Fans kann diese Durststrecke nun Ende November, am 21. exakt mit einem besonderen Minifestival in Leipzig zumindest für einen Tag beendet werden. Eastern Projects und der Felsenkeller Leipzig haben ein hübsches Stelldichein mit Leipziger Bands (und Freunden eben jener) zusammengestellt, das sich sehen lassen kann. Unter anderem geben sich BLACKTOOTHED (formally known as BLACK TOOTH SCARES), LEAVE. und STORYTELLER (letzte Show!!) die Ehre. Dabei wird das Ganze ein “Sitzkonzert” sein, bei dem es Tische geben wird, an denen kleine Gruppen verteilt werden. Dies wird sogar mit Bedienung sein. Also praktisch ein Konzert in einem Restaurant, wenn man so will.

Im Zuge dessen werden Tickets auch nur als Gruppentickets verkauft. Bis heute gab es 2er und 3er Tickets, die 2er sind aber bereits vergriffen und das Event an sich ist auch schon zu 2/3 ausverkauft. Ich gehe also davon aus, dass es bald komplett ausverkauft sein wird. Und das ist auch gut so! Wir werden natürlich auch dabei sein und euch im Anschluss unsere Eindrücke dieser besonderen Veranstaltung kredenzen. Auch haben wir uns entschieden, auf eine Presse-Akkreditierung zu verzichten und unsere Karten regulär erworben. Veranstalter und Bands sollten momentan dringend unterstützt werden, damit es solche Geschichten auch weiterhin geben kann. Hoffentlich auch bald wieder unter normalen Bedingungen. Nicht dass Moshpits bald nur noch als Stuhltanz möglich sind. Aber wer weiß das schon. 

Wer sich noch Tickets sichern möchte, sollte das also bald tun. Diese gibt es HIER. Zur Facebook-Veranstaltung geht es hier lang und das komplette Line-Up seht hier hier: 

Wir freuen uns auf einen tollen Konzertabend bzw. Nachmittag (Einlass ist gegen 15:00 Uhr) mit schöner Musik und Kerzenschein! 

Zusammenfassung
Event
Leipzig Allstars
Ort
Felsenkeller Leipzig, Karl-Heine-Straße 32,Leipzig, Deutschland-04229
Startet
21. November 2020
Endet
21. November 2020
Preis
EUR 34,00 - 50,50

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

EDDIE VAN HALEN verliert Kampf gegen den Krebs

nächster Artikel

FUNERAL HARVEST - Tiefenschwarze Retroromantik

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.