Startseite»Live»Konzerte»Leipzig, die Metal-Dinos kommen!

Leipzig, die Metal-Dinos kommen!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Letztes Jahr war ich noch sehr neidisch auf die Metalkids in Dresden, doch dieses Jahr erfüllt sich endlich auch für unsern Nachwuchs der Traum: HEAVYSAURUS kommen nach Leipzig! Und das schon diesen Monat, am Freitag, den 26.8. im Rahmen ihrer “Retter der Welt” – Tour! 

Stattfinden wird das Event im Hellraiser, und in freundlicher Zusammenarbeit mit der Band selbst und dem Team des Hellraiser, werde ich auch vor Ort sein, um euch im Nachgang von diesem Metalkonzert für die Kleinen zu berichten. Ich gebe zu, dass nicht nur unser Jüngster Fan der Dinos ist. Von daher freue auch ich mich sehr auf diesen Abend der besonderen Art. Dabei sind auch alle Daten perfekt auf Kinder abgestimmt: Einlass ist bereits um 16:30 Uhr und los geht es dann eine Stunde später. Auch die Lautstärke ist auf die Ohren der jüngeren Zielgruppe ausgelegt. 

Wer bisher noch nichts von DER Metalband für Kinder gehört hat, dem empfehle ich mal folgenden Song, welcher obendrein noch die Freundschaft zwischen HEAVYSAURUS und SALTATIO MORTIS symbolisiert. Und wenn ihr danach auch Bock habt: es gibt noch Tickets, welche ich euch natürlich unten verlinkt habe. 

Allen kleinen Metalheads wünsche ich jetzt schon ganz viel Spaß! Wir sehen uns am 26. August

 

Zusammenfassung
Event
HEAVYSAURUS Live
Ort
Hellraiser Leipzig, Werkstättenstraße 4,Leipzig-04319
Startet
26. August 2022
Endet
26. August 2022
"Retter der Welt" Tour. Einlass 16:30 / Beginn 17:30
Preis
EUR 23,00

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #90

nächster Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #91

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.