Beiträge in der Kategorie

Interviews

Interviews mit denen, die Metal machen, die Metal sind.
Dabei nicht nur Standardfragen, sondern was euch wirklich interessiert.

alt="Six Days of Calm - My Little, Safe Place (2023, Midsummer Records) COVER"

SIX DAYS OF CALM ist das Nachfolgeprojekt zu WATCH THEM FADE. Raphael hat sich mit Mastermind Marc Fischer zum Plausch getroffen.

Im Interview: Frank Herzig von SCHATTENMANN. Unser Sven bei seinem ersten Interview (inklusive Technik und Schnitt).

Heute mal ein Interview der besonderen Sorte. Unser Seb hat sich mit Youtuber Farvann zum Plausch getroffen. Lest rein!

Wenn man in München ist, dann sollte man… InVisions Interviewen! Haben wir also auch gemacht *abhake* Es war ein schöner Schnack über Fans, die Band und Tour… Aber lest doch einfach selbst!

Seb hat sich mit CABAL unterhalten und einiges über das Tourleben, Social Media und natürlich das neue Album erfahren können.

Vor dem Konzert in Leipzig hat sich Daniel noch mit HEAVYSAURUS zum Plausch getroffen. Lest hier das ganze Interview.

Mit niemand Geringerem als BLIND GUARDIAN hat sich unser Seb zum Plausch getroffen! Was es zu berichten gab, erfahrt ihr hier.

Statt nur Musik zu hören wollen wir auch wieder den Musikern zuhören! Dazu haben wir diesmal YOUTH FOUNTAIN im Interview! Es geht um Inspirationen, das neue Album, Menschliches … und natürlich auch etwas Corona. Lest rein und schaut in die Videos! (Englische Version ebenfalls vorhanden, wer etwas seine Sprache trainieren will…)

Manche Bands ändern sich nie, andere legen einen Neustart hin. Wozu CONGOROO zählen haben wir uns mal angeschaut. Da scheint ja was auf uns zuzukommen!

FEAR FACTORY haben es gerade getan. Mit „Aggression Continuum“ haben sie ein neues Album herausgebracht. Anlass genug, sich Gitarrist und Gründungsmitglied Dino Cazares zu schnappen und etwas darüber zu reden!