Beiträge in der Kategorie

Live

Live-Berichte aus den lauten Hallen

Die Tourankündigungen häufen sich! Wir sind begeistert und haben hier einen Tipp für euch: OUR MIRAGE – in ganz Deutschland könnt Ihr sie erleben … und wir werden dabei sein.

Wie vertreibt man sich die Zeit vor den Festivals? Na klar! Auf Tour! Wir empfehlen euch daher jetzt die Tour von EQUILIBRIUM! Bald geht es los – wir sind auch dabei. Alle Termine und welche Bands noch dabei sind – jetzt bei uns!

Viele Finnen, in einem Raum – was soll da schon schief gehen?! Nein, wir waren nicht in einer Sauna, sondern zur Tour von INSOMNIUM. Diese waren mit STAM1NA und zudem THE BLACK DAHLIA MURDER unterwegs und wir haben der Akustik des Felsenkellers getrotzt und haben einiges dazu zu sagen!

Sabaton lassen auch in 2020 die Ketten krachen und die Stahlkolosse rollen… Was dich da erwartet und ab wann du sie endlich sehen kannst: nach einem Klick bist du schlauer!
INSOMNIUM Tour Like A Grave 2019 Header

Wir finden ja die Touren am Besten, auf denen wir dabei sind… Somit ist es nicht verwunderlich, dass wir uns wie Bolle auf Morgen Abend freuen, wenn wir INSOMNIUM und die Spaßvögel von STAM1NA in Leipzig begrüßen dürfen! Eine Tour, welche ihr nicht verpassen solltet! Mehr bald von uns und hier erstmal alles Wichtige!

Wieder am Touren: VOLBEAT. Und wir waren dabei! Diesmal mit DANKO JONES und BARONESS als Vorbands und jeder Menge Stimmung im Gepäck – aber lies selbst, was Oimel erleben durfte!

NEVER SAY DIE waren in Leipzig und unser Daniel war dabei. Was er zu berichten hat von Bands wie CRYSTAL LAKE oder AMERICAN GHOST liest du bei uns. Was fest steht: Leipzig ist immer einen Besuch wert!

Für manche keltische Kult, für andere schamanistisches Schauspiel… HEILUNG spaltet die Geister. Wir waren zum Konzert in einer ehrwürdigen Konzert-Halle dabei und unser Autor Oimel, schreibt seine Sicht der Dinge dazu. Gern wüssten wir auch deine Meinung zur Band.

Public-Service-Announcement: VOLBEAT gehen auf Tour und haben BARONESS und DANKO JONES im Schlepptau! Und wir waren dabei. Die Festivalzeit ist vorbei – nun startet die Konzertzeit wieder! Wir berichten euch ausführlich.

Hellraiser-Pogo meets Holiday on Ice – die grazile Kunst des “Pogo on Wet Floor” Was passiert, wenn sich das TOXPACK im Hellraiser einquartiert und die Menge einheizt erfährst du Heute bei uns… Geht ab!