Beiträge in der Kategorie

Live

Live-Berichte aus den lauten Hallen

Public-Service-Announcement: VOLBEAT gehen auf Tour und haben BARONESS und DANKO JONES im Schlepptau! Und wir waren dabei. Die Festivalzeit ist vorbei – nun startet die Konzertzeit wieder! Wir berichten euch ausführlich.

Hellraiser-Pogo meets Holiday on Ice – die grazile Kunst des “Pogo on Wet Floor” Was passiert, wenn sich das TOXPACK im Hellraiser einquartiert und die Menge einheizt erfährst du Heute bei uns… Geht ab!

Letztens erst im Interview und jetzt schon Live! Wie schnell das manchmal geht! Hier der Livebericht zu CONAN im Schlachthof Wiesbaden!

Weiter geht’s mit Dingen, die sich ankündigen! Diesmal VERLOSEN wir sogar 2×1 Karte für verschiedene Termine der Band CONAN! Schnell mitmachen und ab nächster Woche kräftig mitfeiern auf TOUR!

Große Dinge stehen an… Neee, kein “Winter is coming” – in Leipzig wird mal wieder im Hellraiser gefeiert! Wir haben da eine Ankündigung für dich, wenn der Punk in deiner Seele wohnt und du diesen mal wieder so RICHTIG rauslassen magst!

Alle Jahre wieder … das Prophecy Fest hat mal wieder die Besucher entzückt. Unsere Reporterin war für euch natürlich mit dabei in der Balver Höhle. Ihre Eindrücke und welches Bandshirt es in Ihren Schrank schaffte, sagen wir Dir jetzt. Damit wünschen wir euch einen angenehmen Feiertag! Genießt die EInheit!

NEVER SAY DIE! So sieht es aus – und zwar bereits seit 13 Jahren! Und zu dieser Glückszahl verlosen wir 1×2 Tickets und ein CD-Package! Wie und was? Lesen, kommentieren, gewinnen!

Der Schwarzwald … für jeden etwas dabei: die Großeltern schauen die Klinik und du kannst auf dem Acker moshen! Bereits zum achten Mal jährt sich der Metalacker und wir waren dabei! Und Du beim 9. Mal hoffentlich auch?!

Wir waren diesmal im Dreierpack unterwegs und berichten diesmal vom Wespenz… äh WOLFSZEIT! Ausführlich berichten wir über die Orga, Einhornsichtungen, musikalische Überraschungen a la MAYHEM, Folk Deluxe, Bands wie u.a. Endstille, Dornenreich, Equilibrium und natürlich Wespen… jeder Menge Wespen!

Mittwoch! Die Hälfte is’ rum! Wir sind aber auch so Feuer und Flamme! Das zeigen wir euch heute mit einem Livebericht von IN FLAMES in LEIPZIG! Damit könnt ihr euch schonmal auf ein Live-Wochenende einstellen. Lest rein und seid quasi dabei!