Beiträge in der Kategorie

Live

Live-Berichte aus den lauten Hallen

Festival-Flashback! Das BARTHER – für viele so etwas wie ein großes Familientreffen zu guter Musik (anders also als Weihnachten). Wir resümieren, haben Bock auf nächstes Jahr und nachdem du das gelesen hast, sehen wir uns auch dort! Bis dann beim Barther! PS: Beim BARTHER des Propheten… {der musste sein}

Die Wolfsfest Tour geht in die nächste Runde. Wir sind dabei und bringen euch: +++ VARG im Interview! +++ Wir fragen, was ihr schon immer wissen wolltet: Welche Dinge brennen euch unter den Fingernägeln? Wir wählen eure besten Kommentare und Fragen aus und stellen sie den Wölfen, während wir sie auf ihrer Tour begleiten. Also: in die Tasten gehauen und losgefragt!

Wieder mal Jena, wieder mal DEAFROW! Das siebte Mal gaben sich unterschiedlichste Bands eines (oder mehrerer) Genre die Klinke in die Hand und wir waren dabei! MItlesen und nächstes mal dabei sein! Unsere Perle aus der MetalAuster!

WOLFSZEIT II – Jetzt wird zurückgebissen… so oder so ähnlich jedenfalls! Zuletzt gab es den ersten Teil, nun haben wir für euch Teil 2 parat. Mehr Bands, mehr Musik, mehr Festival …

Was für eine Zeit… Die Festivals sind vorbei und wir lassen so auch das WOLFSZEIT nochmal vor dem Inneren Auge ablaufen. Seid dabei und begleitet uns 😊

Wer sind eigentlich diese Nasen, die immer im Graben rumspringen, vollbepackt mit Equipment und immer auf der Suche nach dem besten Foto?! Wir geben euch einen Einblick in die Gesellschaft der “3Songs und dann raus”-Menschen!

Besser als jeder Sampler, versteht es das DEAF ROW, Musik zusammenzustellen und neue Horizonte zu öffnen! Wir sind zum dritten Mal dabei und ärgern uns nur, dass wir diese Konzertreihe nicht eher kannten. Kommt mit nach Jena, wir sagen euch, was euch erwartet.

Was lange gährt, verbrennt die Wut! So oder so ähnlich dachte es sich unser Mich und hat den Artikel zum Breeze diesjahr in einem Eichenfass gereift und einmal um den Äquator reisen lassen. Was herauskam, ist ein UMFASSENDER Bericht – mit zarter Muskatnote und sanftem Abgang! Prost!

MItteldeutschland – mehr als nur Autobahnen und schnelle Durchfahrt! Denn wir haben auch Staus! … und Festivals! Eines davon ist das ROCK UNTER DEN EICHEN. Wir waren da und berichten euch haarklein über Location, Bands, Publikum und Atmosphäre auf dieser Perle für Death- und Thrash-Fans.

Die Inventarnummer 003 – unser Autor Sascha – war wieder mal daheim. Also auf dem STONED FROM THE UNDERGROUND. Tagelang geile Mucke und nette Menschen und du kannst dabei sein! Lies einfach mit, träume und kauf dir für nächstes Jahr ne Karte, Mensch!