Beiträge in der Kategorie

Live

Live-Berichte aus den lauten Hallen

Übers Wetter, beste Atmosphäre und ein Ende ohne Schrecken: Wir ziehen Resümee über das Ragnarök 2018

Die MUSIKMESSE in Frankfurt ist vorbei und Sebastian zieht ein (durchmischtes) Resümee. Ein Must-read für Mucker und interessant für Musikinteressierte!

Vendetta Fest! Und Jonas war dabei! Schwarzmetallische Erlebnisse sind die neuen “Mein schönstes Ferienerlebnis”. Wir sagen: Laut, Schnell, Gut!

Heute gehts mal wieder nach Asien! Wie laufen eigentlich Touren in Japan ab und was hat man da als Besucher zu erwarten?! Saskia sagt es dir! Am Beispiel einer Band, die nach einem guten Film klingt …

Heute wirds hier ruhig und live laut: Wir bauen grad den Ragnarök-Stand auf und haben da bald jede Menge Bands und Infos für euch am Start! Schaut mal vorbei!

Kataklysm und Hypocrisy touren… zusammen… quer durch Deutschland! Wir haben alle Infos zusammen und die Augen feucht vor Vorfreude!

Sex, Drugs und Tanzverbot… Mich rechnet ab! Schonungslos und meeeeega angepisst.

Metal der Alten Schule… von den selben Lehrern beigebracht. Satyricon waren auch in Köln live zugegen und wir vergleichen mit dem Gig in Dresden. Ein Feldversuch …

Euer Lieblingsmagazin präsentiert die beiden Groove-Walzen WARPATH und GRAND MASSIVE … Genaueres sagt dir unser Goldstück Pöbel von den Buchstabenschiebern.

Dresden, ein kalter Abend. Wir wussten es wird brutal. – Dresden Mitternacht: Es war ein Fest! Wer wissen will, wie sich Satyricon und Suicidal Angels LIVE anfühlt kann hier mehr erfahren!