Beiträge in der Kategorie

Live

Live-Berichte aus den lauten Hallen

Um den Metal mal etwas aufzulockern, hat sich unser Seb mal Olli Schulz live gegeben. Seine Eindrücke und Fotos des Abends jetzt hier.

Silence mal wieder in Lichtenfels! Wir freuen uns auf ein weiteres Ragnarök mit Euch und geben euch hier unsere Infos!

DIVIBE auf „Brand Newness“ Album Release Tour durch Japan. Unsere Saskia nimmt euch mit auf einen Konzertabend in Tokio.

Metalcore Fans aufgepasst! LANDMVRKS gehen auf ausgedehnte Europatour und wir werden in Leipzig vor Ort sein. Alle Infos hier.

Metal Musik vom Computer live auf der Bühne? Mit Gitarren und allem? Sven wird sich’s für euch im Hamburger Hafenklang ansehen.

Die Tage werden dunkler, die Gefühle schwerer… Wir lassen das Wolfszeit 2023 nochmal vor unseren Augen durchziehen. Für Dich gibt es dafür den von Tränen (der Freude und des Verlusts) genässten Bericht – mitsamt Eindrücke in Bild und Emotion‘! Schwelge mit uns in Erinnerung!

Letztes Wochenende war nicht nur in Würzburg was los, auch in Leipzig gab es einen spannenden Konzertabend. Daniel berichtet.

Immerhin Würzburg. Schonmal gehört? Richtig – unser Raphael war wieder da! Diesmal bei ERRORR und NAIVS. Viel Spaß beim Bericht!

Euch ist der Oktober jetzt schon zu kalt? Dann hat Sven hier noch einen Rückblick in den warmen August mit IN EXTREMO für euch!
alt="ERRORR (2023, Anomic Records) LIVE PHOTO"

Erst kürzlich waren wir im Immerhin in Würzburg. Und erneut zieht es unseren Raphael dahin. Lest hier, warum.