Beiträge in der Kategorie

Festivals

Es wird laut, es wird schlammig, es wird intensiv!
Wir berichten von den Festivals für euch.

Meinungen, Bands, Hintergründe, Tipps – hier gibt es alles, was man zum Thema Festivals wissen muss.

Festivalzeit! Alex lässt sich da nicht lumpen und war auf dem Dark Troll. Was man da alles erlebt, wen man trifft und ob Bornstedt der Mittelpunkt der Welt ist – das erfährst du hier!

Der Juni steht vor der Tür … und Steffi klopft schon wie wild! Denn Sie will zum Skaldenfest nach Würzburg. Alles zum Event, Lineup und der ungebändigten Vorfreude liest du hier bei uns!

Heute wird‘s laut, ausführlich und … geht nach Leipzig. Wir sagen euch, wie sehr das Impericon FESTIVAL ging! PS: Habt einen schönen Feiertag 🙂
DOOM OVER LEIPZIG

Wir schließen das Kapitel Doom over Leipzig ab… für dieses Jahr! Hier bekommt ihr nochmal die gesamte Atmo in einem Text und wir hoffen es macht euch soviel Bock, dass wir uns nächstes Jahr dort sehen!
DOOM OVER LEIPZIG

Die dunkle Kunst in Leipzig: Teil 3 von Roberts Festivalbericht
DOOM OVER LEIPZIG

Heute zeigt euch Robert Einblick in Tag 2 seines DOOM OVER LEIPZIG-Tagebuchs. Wir sagen nur: Kontrastprogramm!
Film

Leipzig – hier zieht es seit Jahren etliche hin. Doch nicht nur hippe Styler, nein, auch Freunde handfester Musik mit (dunkler) Seele. Doom over Leipzig: Robert öffnet sein Tagebuch!

Im Harz wird wieder gerockt! Auch dieses Jahr wird das ROCKHARZ gefeiert und wir sind dabei! Sehen wir uns?! Wir sagen nur: In Flames, Kreator, Sodom und vieeeeele andere!

ENDLICH! Bornstedt wird wieder aus dem Schlaf gerissen! Das DARKTROLL geht in eine neue Runde! Wir freuen uns und wollen euch an unserer Vorfreude teilhaben lassen!

Übers Wetter, beste Atmosphäre und ein Ende ohne Schrecken: Wir ziehen Resümee über das Ragnarök 2018