Beiträge in der Kategorie

Festivals

Es wird laut, es wird schlammig, es wird intensiv!
Wir berichten von den Festivals für euch.

Meinungen, Bands, Hintergründe, Tipps – hier gibt es alles, was man zum Thema Festivals wissen muss.

Silence mal wieder in Lichtenfels! Wir freuen uns auf ein weiteres Ragnarök mit Euch und geben euch hier unsere Infos!

Die Tage werden dunkler, die Gefühle schwerer… Wir lassen das Wolfszeit 2023 nochmal vor unseren Augen durchziehen. Für Dich gibt es dafür den von Tränen (der Freude und des Verlusts) genässten Bericht – mitsamt Eindrücke in Bild und Emotion‘! Schwelge mit uns in Erinnerung!

Das Wasserschloss zu Klaffenbach lockt wieder zum mittelalterlichen Stelldichein. Sven hat hier alle Infos für euch!

Es ist soweit: Das M’ERA LUNA in Hildesheim Drispenstedt steht wieder an und ich bin dabei und werde berichten! Das M’ERA LUNA 2023 Das M’ERA LUNA ist das größte Gothic-Festival neben dem WGT und findet jährlich am zweiten Augustwochenende statt. Das diesjährige …

Grüße ausm kühlen Bunker… Wir haben uns bei den Temperaturen verschanzt und… das merkt man auch! Hier ein ausführlicher Bericht vom RAGNARÖK! Das macht Bock auf Festival, Indoor und kälter als grad… Da hat euch Merlin was gezaubert (Ehrenwort, der Bericht ist besser als mein Teasertext (yt)!)

Ein spannendes FULL FORCE liegt hinter uns. Daniel war vor Ort und lässt euch hier nun an seinen Eindrücken teilhaben. Viel Spaß!

Dies ist der offizielle Silence-Bericht zum tollen Mead & Greed Festival 2023 mit Acts wie KROMLEK, BLACK MESSIAH, FEJD und MÅNEGARM.

Was lange währt, wird… lang? Hier der ausführliche Bericht zum WOLFSZEIT 2022 von Merlin und Mich, viel Spaß!

Nach einer Veranstaltung unter Corona-Bedingungen gab es nun dieses Jahr die „normale“ Durchführung des Leipzig Allstars. Hier gibt’s die Zusammenfassung.

Am Wochenende findet das MPS Luhmühlen statt. Unser Sven wird sich für euch unter’s Gefolge mischen, und hat hier nochmal alle wichtigen Infos zusammengetragen.