Beiträge in der Kategorie

Konzerte

Live-Konzerte – mit den Bands in einer Halle – ob groß oder klein.
Stimmungen einfangen, Bands abchecken und mit Freunden Zeit verbringen – so sollten Konzerte sein.
… und was das alles für den Konzertgänger bedeutet, welche Erlebnisse man dabei hat und welche Band wie abliefert – das erfahrt ihr hier.

Public-Service-Announcement: VOLBEAT gehen auf Tour und haben BARONESS und DANKO JONES im Schlepptau! Und wir waren dabei. Die Festivalzeit ist vorbei – nun startet die Konzertzeit wieder! Wir berichten euch ausführlich.

Hellraiser-Pogo meets Holiday on Ice – die grazile Kunst des “Pogo on Wet Floor” Was passiert, wenn sich das TOXPACK im Hellraiser einquartiert und die Menge einheizt erfährst du Heute bei uns… Geht ab!

Letztens erst im Interview und jetzt schon Live! Wie schnell das manchmal geht! Hier der Livebericht zu CONAN im Schlachthof Wiesbaden!

Weiter geht’s mit Dingen, die sich ankündigen! Diesmal VERLOSEN wir sogar 2×1 Karte für verschiedene Termine der Band CONAN! Schnell mitmachen und ab nächster Woche kräftig mitfeiern auf TOUR!

Große Dinge stehen an… Neee, kein “Winter is coming” – in Leipzig wird mal wieder im Hellraiser gefeiert! Wir haben da eine Ankündigung für dich, wenn der Punk in deiner Seele wohnt und du diesen mal wieder so RICHTIG rauslassen magst!

Mittwoch! Die Hälfte is’ rum! Wir sind aber auch so Feuer und Flamme! Das zeigen wir euch heute mit einem Livebericht von IN FLAMES in LEIPZIG! Damit könnt ihr euch schonmal auf ein Live-Wochenende einstellen. Lest rein und seid quasi dabei!

Wie kann ein Konzert besser enden, als mit Sommerregen? Vor allem, wenn vorher beste Bands liefen! Wir berichten dir von einem Konzertabend in Leipzig, der einfach alles hatte!

Es gibt soviele Festivals zu verpassen… Aber darum fahren wir ja für euch hin! Heute mal ein Rückblick aufs Rockharz! Highlights, über und über und wir waren dabei! Mach dir etwas Lust aufs nächste Mal!

Nachklang vom Feiertag! So starten wir mit einem Zitat: “Schade, wirklich schade, Mann – dass man Bier nicht streicheln kann!” … wenn OXO 86 und jede Menge Bierfreunde sich in einer Halle treffen, kann es nur gut werden! Wie gut, liest du bei uns!

“Livebericht? … pfff” … Jahaaaa! Sagen wir da aber *fingerwedel* Aber nicht aus Japan! Wir bringen dich heute einmal quer über die Welt und legen einen Bericht von CROSSFAITH in Osaka vor! Ein energischer Abend mit besten Umgebungsvariablen – und geiler als Matheunterricht!