Beiträge in der Kategorie

Konzerte

Live-Konzerte – mit den Bands in einer Halle – ob groß oder klein.
Stimmungen einfangen, Bands abchecken und mit Freunden Zeit verbringen – so sollten Konzerte sein.
… und was das alles für den Konzertgänger bedeutet, welche Erlebnisse man dabei hat und welche Band wie abliefert – das erfahrt ihr hier.

Mittwoch! Die Hälfte is’ rum! Wir sind aber auch so Feuer und Flamme! Das zeigen wir euch heute mit einem Livebericht von IN FLAMES in LEIPZIG! Damit könnt ihr euch schonmal auf ein Live-Wochenende einstellen. Lest rein und seid quasi dabei!

Wie kann ein Konzert besser enden, als mit Sommerregen? Vor allem, wenn vorher beste Bands liefen! Wir berichten dir von einem Konzertabend in Leipzig, der einfach alles hatte!

Es gibt soviele Festivals zu verpassen… Aber darum fahren wir ja für euch hin! Heute mal ein Rückblick aufs Rockharz! Highlights, über und über und wir waren dabei! Mach dir etwas Lust aufs nächste Mal!

Nachklang vom Feiertag! So starten wir mit einem Zitat: “Schade, wirklich schade, Mann – dass man Bier nicht streicheln kann!” … wenn OXO 86 und jede Menge Bierfreunde sich in einer Halle treffen, kann es nur gut werden! Wie gut, liest du bei uns!

“Livebericht? … pfff” … Jahaaaa! Sagen wir da aber *fingerwedel* Aber nicht aus Japan! Wir bringen dich heute einmal quer über die Welt und legen einen Bericht von CROSSFAITH in Osaka vor! Ein energischer Abend mit besten Umgebungsvariablen – und geiler als Matheunterricht!
DYSE Header Konzerte HAL/MD

“Irgendwo zwischen Noise Rock, Punk und Metal verankert, mit schon fast dadaistischen Texten in verschiedensten Sprachen, mähen die beiden Jungs mit ihrer schier unerschöpflichen Energie alles nieder… ” Klingt nicht nur progressiv – ist es auch! Und Live demnächst zu erleben! Wo genau, sagen wir dir! Schau unbedingt mal rein … PS: Bonzengulasch!

Wir sind ja Freunde des Wortspiels und somit konnten wir uns das MEAD & GREED FESTIVAL nicht entgehen lassen! Unser Mich war da und hat ein kleines persönliches Highlight fpr sich entdeckt – sicher nicht das letzte Mal! Welche Bands genau es ihm angetan hat und welche Eindrücke sich in seine Musiker-Seele brannten – hier haben wir’s für dich!
Header HELHEIM Tour 2019

Bock auf Freitickets für HELHEIM?! Na, aber sicher?! Du hast die Chance auf 1×2 freien Eintritt für das Konzert im Hamburger Logo-Club. Dort kannst du das neue Album live hören und gute Musik erleben! Wie?! Das sagen wir dir im Artikel.

Wenn die Ringgeister von Herr der Ringe auf der Bühne stehen und sich mit StonerRockern die Klinke in die Hand geben, war entweder was im Bier oder es war ein crazy Abend! Ob es bei Nico mit ELLENDE, FIRTAN, SPIRAL SKIES und GROZA dann eventuell gar beides war, kannst du hier nachlesen.

DOWNFALL OF GAIA, derzeit in aller Munde bzw. Location! Und wir waren auch dabei um uns die Jungs im Package mit THE OCEAN und HEROD zu genehmigen. Wie die Walze rollte und vor allem wie platt man danach ist – das erfährst du in diesem Livebericht!