Beiträge in der Kategorie

Konzerte

Live-Konzerte – mit den Bands in einer Halle – ob groß oder klein.
Stimmungen einfangen, Bands abchecken und mit Freunden Zeit verbringen – so sollten Konzerte sein.
… und was das alles für den Konzertgänger bedeutet, welche Erlebnisse man dabei hat und welche Band wie abliefert – das erfahrt ihr hier.

Wenn KERRY KING zur Listening Session lädt, folgen wir dem Ruf! Unser Seb war dabei und liefert euch hier seine Eindrücke.

Ihr habt Bock auf Irish Speedfolk und an Christi Himmelfahrt noch nichts vor? Dann guckt hier mal rein und lasst euch inspirieren.

Vergangenen Samstag gab es im Felsenkeller Leipzig ein Schmankerl für Core Fans. LANDMVRKS gaben sich die Ehre.

Unser Seb hat einem musikalischen „Klassentreffen“ beigewohnt und berichtet euch nun hier von einem Abend mit BLACK DUST.

Um den Metal mal etwas aufzulockern, hat sich unser Seb mal Olli Schulz live gegeben. Seine Eindrücke und Fotos des Abends jetzt hier.

DIVIBE auf „Brand Newness“ Album Release Tour durch Japan. Unsere Saskia nimmt euch mit auf einen Konzertabend in Tokio.

Metalcore Fans aufgepasst! LANDMVRKS gehen auf ausgedehnte Europatour und wir werden in Leipzig vor Ort sein. Alle Infos hier.

Metal Musik vom Computer live auf der Bühne? Mit Gitarren und allem? Sven wird sich’s für euch im Hamburger Hafenklang ansehen.

Die Tage werden dunkler, die Gefühle schwerer… Wir lassen das Wolfszeit 2023 nochmal vor unseren Augen durchziehen. Für Dich gibt es dafür den von Tränen (der Freude und des Verlusts) genässten Bericht – mitsamt Eindrücke in Bild und Emotion‘! Schwelge mit uns in Erinnerung!

Letztes Wochenende war nicht nur in Würzburg was los, auch in Leipzig gab es einen spannenden Konzertabend. Daniel berichtet.