Home»Live»Konzerte»LORD OF THE LOST – Raining Stars Tour 2017

LORD OF THE LOST – Raining Stars Tour 2017

0
Shares
Pinterest Google+

Graue Wolken ziehen übers Land und bringen nicht nur Regen sondern auch feinsten Dark Metal mit. Am 30. März startete bereits die Raining Stars Tour 2017 der allseits beliebten Band LORD OF THE LOST. Seit nunmehr zehn Jahren Livegeschichte und fünf Studioalben, füllen die fünf Hamburger weiterhin die Konzerthallen. Begleitet werden die Dark-Rocker auf dieser Tour von AEVERIUM und SCARLET DORN.

Der Tourauftakt war im Backstage in München und zieht sich einmal quer durch die Republik. Am Ende wird sich die Band am 06.05.2017 in ihrer Heimatstadt wiederfinden. Tickets für die Tour sind nach wie vor an den bekannten Vorverkaufsstellen zu erhalten, ansonsten werdet ihr sicher noch an der Abendkasse fündig. Auch wir vom SILENCE-Magazin werden die Tour im Täubchental in Leipzig besuchen und euch darüber informieren.

 

Zusammenfassung
Event
Lord of the Lost - Raining Stars Tour
Startet
30. März 2017
Endet
6. Mai 2017

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon