Startseite»Live»Festivals»Mead & Greed – 48 Stunden Folk, Pagan und Mittelalterrock – Verlosung!

Mead & Greed – 48 Stunden Folk, Pagan und Mittelalterrock – Verlosung!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

“Von der Szene – für die Szene”

… ist das Motto des Mead & Greed Festivals, das am 05. und 06. April 2019 seine zweite Auflage feiert. Das ist eine kleine, herzliche Indoorveranstaltung für Kutten- und Kiltträger im schönen Emscherdamm in Oberhausen.

Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem die Folkmetaller und beherzten Seefahrer BAUMBART, die Niederländer VANAHEIM sowie als Freitagabend-Doppelheadliner HAGGEFUGG und RAGNARÖEK. Erstere kennt mancher von euch vielleicht schon als junge, aufstrebende Kraft in der Mittelalterrockszene, während RAGNARÖEK euch mit ihrem Rag’n-Roll und Schlachtgesängen ordentlich einheizen werden. Samstag übernehmen dann die Thüringer Paganmetalurgesteine GERNOTSHAGEN das Ruder, um die Feierei mit euch gebürtig ausklingen zu lassen. Mit an Bord sind außerdem DIE HABENICHTSE, ESTOPLYN, HELGRINDUR, NEMOREUS, REMEMBER TWILIGHT und TALES OF RATATÖSK
Neugierig geworden? HIER findet ihr unseren Nachbericht vom letzten Jahr.

Ticketverlosung!

Und die Veranstalter des Festivals haben eine echte Überraschung für alle Pagan-, Folk- und Mittelalterrockfans unter euch: Gemeinsam mit ihnen verlosen wir 1×2 Tickets für das Mead & Greed Festival! Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt? Das erfahrt ihr auf unserer Facebookseite!


Das Mead & Greed auf Facebook und im Web

Zusammenfassung
Event
Mead & Greed Festival
Ort
Emscherdamm, Flugstraße 1-11,Oberhausen,Nordrhein-Westfalen-46147
Startet
5. April 2019
Endet
6. April 2019
Preis

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

FLOTSAM AND JETSAM - Chaotische Flucht vor den Wurzeln

nächster Artikel

HER NAME IN BLOOD Live - Ein heimischer Abend in Tokio

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.