Startseite»Live»Konzerte»MENTAL CRUELTY kündigen fette Europatour an!

MENTAL CRUELTY kündigen fette Europatour an!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Vergangenen Freitag ist für Deathcore-Fans sicherlich ein absolutes Highlight des Jahres erschienen: “A Hill To Die Upon” von MENTAL CRUELTY. Ein Album, das sich mehr als gewaschen hat. Und zwar mit sehr schwarzen Wassern. Heute morgen lies die Band die nächste Miez aus dem Beutel: die MMXXII EUROPEAN RELEASE TOUR.

Natürlich würde das direkt zu einem Albumrelease besser passen, aber die Gründe dafür liegen ja leider auf der Hand. Jedenfalls hat die Band aus Karlsruhe ein beachtliches Aufgebot an Bands dazugeholt, welche allesamt guten Grund zur Vorfreude bieten. Mit dabei sind DISTANT, PALEFACE und CROWN MAGNETAR. Wenn das kein starkes LineUp ist, weiß ich auch nicht. Natürlich lassen wir uns das auch nicht entgehen und sind am 21. April in Leipzig dabei. 

Wer Bock auf etwas mehr, als “nur” ein Ticket hat, kann sich auch ein spezielles Bundle für die Konzerte sichern. Dazu zählt unter Anderem ein exklusives Tourshirt und noch ein paar weitere Goodies. Dieses Bundle ist allerdings nur begrenzt verfügbar mit 25 Stück pro Datum. 

Alle Infos, Tickets und das Bundle gibt es HIER. Und hier noch alle Daten auf einen Blick: 

Drücken wir also weiter alle verfügbaren Daumen, dass bis dahin alles wieder normal ist, und wir uns auf einen genialen Konzertabend freuen dürfen. Und solltet ihr noch nichts von MENTAL CRUELTY gehört haben, hier noch ein kleiner Appetitmacher von “A Hill To Die Upon”: 

www.mentalcrueltyofficial.com


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #30

nächster Artikel

DEINE STIMME - ein Herzensprojekt zum Kindertag

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.