Freitag! Das Wochenende steht vor der Tür – und neue Musik auch! Wir sagen dir, was dir dein Wochenende so richtig gut machen wird…
7 / 10 Punkte

Good ol’ Rock… OLD MOON MADNESS sind so Retro wie die Industrielampen in mancher Berliner WG – ist aber definitiv mehr Rock! Wir haben uns die VintageFans mal angehört und sagen dir was wir denken – du solltest aber auch mal reinhören …
8 / 10 Punkte

Der Tag steht heut im Zeichen der Liebe… Naja, immerhin heißt die Band APHRODITE. Sonst gehts ganz schön dagegen. Antike griechische Geschichte trifft westlichen Speed Metal. Da kracht’s! Also, Eier wieder weggepackt und reingehört!

Auch wenn sich die Sonne fürs Osterwochenende schon wieder getrollt hat, gibt’s bei uns trotzdem den richtigen Soundtrack für die Eiersuche! Vielleicht findet ihr bei unserem Musicfriday ja auch das eine oder andere goldene Schätzchen.

Konzertbericht?! Live?! Nein, wir haben weder gegen Auflagen verstoßen, noch eine Zeitmaschine erfunden. Die Band ANNISOKAY hat ein groß angelegtes Konzert gemacht, und wir waren dabei und haben geschaut, was technisch so geht um das Daheim etwas mehr genießen zu können!

Neben Vulkanen brechen in Island auch gern richtig gute Bands aus – meist in die weite Welt! Wir zeigen die Nominierten für das “Rockalbum des Jahres” der kleinen Insel. Anbei also unser Hörtipp und jede Menge gedrückte Daumen!

Bereits fürs Wochenende? Genießt mit uns das Frühlingswetter und dazu die neuesten Songs und Videos der Woche!
8 / 10 Punkte

Volle Fahrt voraus in Richtung Endzeit! AGE OF WOE überraschen uns mit endzeitigen Klänge. Da zieht es gleich kalt und düster aus der Box in die Bude! Definitiv hörenswert, kannst du auch gleich direkt im Artikel!

Wir zählen schon in Dekaden: Nummer 20 unseres Musicfridays beschenkt euch wieder mit haufenweise frischem Ton- und Bildmaterial fürs Wochenende.
9 / 10 Punkte

Da ist unser Autor doch glatt mal wieder überrascht von LANDMVRKS! Was die Jungs mit dem Metalcore-Hintergrund nun wieder am Start haben erfahrt ihr direkt zum Release von uns!