Startseite»Live»Konzerte»Minas Morgul, Thormesis und Delirium in Berlin – Eine neue Ära einläuten

Minas Morgul, Thormesis und Delirium in Berlin – Eine neue Ära einläuten

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Am Freitag spontan noch nichts vor? Dann habe ich für euch einen richtigen musikalischen Leckerbissen im Angebot. In die Hauptstadt, genauer gesagt ins Blackland geht’s am 08.03. für ein paar richtige Premieren: THORMESIS feieren den Release ihrer neuesten Scheibe “The Sixth” und geben sich dafür in beste Gesellschaft mit MINAS MORGUL, die sich mit ihrem neuen Frontmann Robse an Bord zu neuen Ufern begeben. Abgerundet wird die Show durch die fränkischen Pagan-Metaller DELIRIUM, die A SECRET REVEALED ersetzen.

Die Tickets sind streng limitiert, also schnappt euch welche, solange ihr noch könnt! Wir sehen uns dort!


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

RANTANPLAN - Im rebellischen Rudel unterwegs

nächster Artikel

Frostfeuernächte 2019 - Das Festival aus dem Eis

2 Kommentare

  1. Avatar
    Monika
    19. März 2019 bei 11:52 — Antworten

    Kommen die Bilder auch irgendwann? Andere Fotografen haben längst geliefert.

    • Steffi
      19. März 2019 bei 11:57 — Antworten

      Liebe Monika,
      der entscheidende Unterschied liegt darin, dass es von uns nicht nur Bilder, sondern auch einen umfangreichen Nachbericht gibt, der noch diese Woche erscheinen wird. 🙂
      Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.